1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Airbus A320 in Südfrankreich abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 24. März 2015.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Airbus A320 in Südfrankreich abgestürzt

Es scheint aber auch größerer Trümmerteile zu geben

"Robin teilte mit, bis Montagabend solle ein Fahrweg für Geländefahrzeuge zur schwer zugänglichen Unglücksstelle angelegt werden. Bislang ist die abgelegene Gegend nur per Hubschrauber oder Fußmarsch erreichbar. Die Fahrstraße soll die Bergung größerer Trümmerteile erleichtern, die nur schwer per Helikopter transportiert werden können."

Germanwings-Absturz im News-Ticker: Drohte Copilot Andreas L. zu erblinden? - Germanwings Ticker - FOCUS Online - Nachrichten

2. Solmyr

Solmyr Guest

Sorry, aber nachdem, was der LH-Mann gerade über die Prüfungen und Tests gesagt hat, glaube ich noch weniger, das die nichts gemerkt haben wollen. Für mich sieht das immer mehr so aus, als wenn da mächtig geschlampt worden ist und man das jetzt mit aller Macht vertuschen will.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wirklich bewiesen ist ja nicht das er psychisch krank war...

4. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn man sowas tut, muss man entweder psychisch krank sein oder man ist ein Terrorist.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und für mich sieht es aus, als wenn du den Fluggesellschaften unbedingt was in die Schuhe schieben möchtest. Meinst Du die würden jemanden ein Flugzeug fliegen lassen, wenn man Zweifel an der Flugfähigkeit hat? Das glaubst Du doch selber nicht. Selbst beim normalen Autoführerschein schickt man jemanden zur MPU, wenn man Zweifel daran hat, ob jemand zum Führen von Kraftfahrzeugen geeignet ist. :rolleyes:

6. Solmyr

Solmyr Guest

Quatsch, so lange man sich nichts zu schulden kommen lässt, schickt einen keiner zur MPU. Dafür gibt es keinerlei Grundlange. Achso und ich habe mit keinem Wort gesagt, das ich ausschliesslich die Fluggesellschaft allein meine. Das schliesst das LBA nartürlich mit ein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2015
  7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Dafür reicht schon ein normaler Verkehrsverstoß und das Verhalten was man an den Tag legt vollkommen aus.

8. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW

wenn man alle von denen man Zweifel hat das er/sie kein Kfz führen kann, dann hätte man eine Schlange die von München nach Flensburg reicht

9. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW

Das ist aber kein Zweifel sondern schon ein Verstoss

10. Solmyr

Solmyr Guest

Du solltest mal bitte genau lesen, ich habe geschrieben, wenn sich derjenige NICHTS zu Schulden kommen lässt...