1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Air Force One auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sascha*web, 12. Juli 2004.

  1. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin!

    Sagt mal kam es mir nur so vor, oder war der Film (mal wieder, Danke RTL) ca. 28 mal geschnitten? Ist ja grausam gewesen. Sämtliche Handlungen wurden zerfetzt, musikalische Übergänge passten nicht mehr.

    Einfach nur SCHLECHT!

    s*web
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Air Force One auf RTL

    jap ich fand es auch grausam, habs auch paar mal gemerkt, dass da was fehlt, gerade bei den Werbeunterbrechungen.

    Ich hab mir jetzt wirklich zum letzten mal ein Film auf RTL angetan. Egal was kommt, ich werds nicht mehr anschauen....
     
  3. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Air Force One auf RTL

    Jup. Seh ich auch so.


    Filme auf RTL sind echt eine Zumutung geworden. Anstatt solche Verstümmelungen zu zeigen, sollen die es doch lieber ganz lassen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Air Force One auf RTL

    Irgendwie muss der Film ja noch in die Werbung passen :D
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Air Force One auf RTL

    wer sich einen Film auf RTL ansieht ist selber schuld. Fast alle Filme sind geschnitten und werden im falschen Bildformat gesendet. ( von der Werbung sprechen wir nicht )
     
  6. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    direkt hinten links
    AW: Air Force One auf RTL

    Jawoll, sehe ich genauso.
    Ich schaue mir mittlerweile grundsätzlich keinen Film mehr bei RTL. Zumindest nur den Anfang um mich wieder bestätigt zu wissen, dass er im falschen Format kommt!
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Air Force One auf RTL

    Das Format passt aber so schön zu meinem 4:3 Fernseher. Ich habe sonst lästige Balken.:mad:
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Air Force One auf RTL

    Dafür fehlt rechts und links die Hälfte ..
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Air Force One auf RTL

    Ach, das merkt man meistens gar nicht. Höchstens bei den Credits.
     
  10. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    AW: Air Force One auf RTL

    Wer seine Zeit mit Privat TV verschwendet ist selber schuld. :p

    Da schalt ich ja noch lieber Handy Bimmel Werbe TV aka VIVA oder MTV ein, da kommt wenigstens mal ab und zu n mittelmäsiges Musik Video. :D
     

Diese Seite empfehlen