1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aigner verschärft Kritik an Google

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Verbraucherschutzministerin Aigner hat ihre Kritik an Google verschärft. Es könne nicht sein, dass Bürger sich erst im Netz informieren müssten, ob ihr Haus fotografiert worden sei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aigner verschärft Kritik an Google

    Die Aigner lenkt doch von etwas anderen ab. Google Street View kennt sie wohl nur aus Erzählungen.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aigner verschärft Kritik an Google

    Ich verstehe das Drama um Google Street View nicht.
    Was macht es für einen Unterschied, ob ich mir ein Haus im Internet anschaue, oder dran vorbei gehe und mir anschaue?
    Bei live.com kann man sich seinen Stadtplan auch aus der Vogelperspektive anschauen. Ich finde das sogar ziemlich spannend, mal zu sehen, wie unser Haus vor der Sanierung aussah :D
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Aigner verschärft Kritik an Google

    Die Bilder von bing.com (ehemals live.com) sind oft aktueller, als die von Google.
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aigner verschärft Kritik an Google

    Dafür das Ilse Aigner Rundfunk-/Fersehtechnikerin ist, hat sie doch eine recht konservative Einstellung zu modernen Sachen.
    Ilse Aigner ? Wikipedia
     

Diese Seite empfehlen