1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aigner-Drews: "Als Erste mit TLC im Free-TV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2014.

  1. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Aigner-Drews: "Als Erste mit TLC im Free-TV"

    Wie witzig 80% aber in BW und in den Verbreitungsgebieten von Unitymedia,ist der Sender (noch) nicht zu empfangen. 4Tage vor Sendestart und es haben immer noch keine Verhandlungen zwischen Unitymedia/KabelBW getroffen...
    Schwach,schwach. ProSieben MAXX war schon 4Tage vor Sendestart drin,bei SAT1Gold kann ich es nicht sagen und beim Sendestart von joiz wurde der Sender schon !18Tage! vor Sendestart eingespeist,und Discovery bringt es nicht auf die Reihe ihn 4Tage vor Sendestart einzuspeisen.Lächerlich Discovery,Lächerlich....:confused:;):LOL:
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aigner-Drews: "Als Erste mit TLC im Free-TV"

    Würden arte 3sat und Co nicht von unseren "Zwangsgebühren" bezahlt werden,dann würde es die Sender schon nach 3 Jahren nach Sendestart nicht mehr geben.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aigner-Drews: "Als Erste mit TLC im Free-TV"

    An deinem Kommentar kann ich klar ablesen, dass du nie eine Minute auf "3sat" oder "arte" geschaltet hast.
    Würdest du die von dir zitierten Programme kennen, hättest du mit Verlaub gesagt diesen Blödsinn nicht geschrieben.
    btw. diese Programme im Zusammenhang mit TLC aufzuzählen ist in etwa so, als würde ein Analphabet die FAZ abonnieren.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Aigner-Drews: "Als Erste mit TLC im Free-TV"

    Genau die Zielgruppe von TLC.
     
  5. Happosai-Fan

    Happosai-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aigner-Drews: "Als Erste mit TLC im Free-TV"

    Dir ist aber schon klar, dass nicht jede Real-Life-Entertainment-Serie gleich eine Scripted-Reality-Serie ist?

    Wo würdest du denn "Abgeschminkt - Weniger ist mehr", "Alles außer gewöhnlich", "Notaufnahme Extrem", "Falsche Begierde", "Verliebt, verlobt, verhaftet", "Kitchen Boss", "Couponing Extrem", "Fashionistas - Shoppen mit Stil", "Die Schönheits-Retter", "Catwalk 30+" oder "Jodie Marsh - Das Bodybuilding-Experiment" einordnen? Alle sind auf TLC zu sehen und sie fallen nicht einmal in den Bereich der Doku-Soaps geschweige denn der Scripted-Reality-Serien. Ob sie einem gefallen, steht auf einem anderen Blatt, aber sie über einen Kamm zu scheren und alle als "Scripted-Reality" zu bezeichnen, ist unkorrekt. ;)
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aigner-Drews: "Als Erste mit TLC im Free-TV"

    Aigner-Drews: TLC ist auf Satellit, im digitalen[​IMG] Kabel und über IPTV zu sehen. Wir streben eine technische Reichweite von 80 Prozent an. Zu unseren Partnern zählen unter anderem Kabel Deutschland, Primacom, Net Cologne, die Deutsche Telekom[​IMG] und Vodafone.


    Das heißt, bei Unitymedia wird er am 10. April nicht zu sehen sein.
    Denn Unitymedia hat sie nicht explizit genannt, alle anderen schon.
     
  7. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aigner-Drews: "Als Erste mit TLC im Free-TV"

    Ein wunderbarer Kommentar! :D

    Treffender hätte man auf die niveaulose Dummdreistigkeit von "fernseh.schauer" kaum antworten können.
     
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aigner-Drews: "Als Erste mit TLC im Free-TV"

    Alleine der Trailer, der momentan läuft, lässt schon nichts gutes hoffen! :winken:
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aigner-Drews: "Als Erste mit TLC im Free-TV"

    Und das sind auch noch die Highlights, die hier extra hervorgehoben werden. Daher erwarte ich nichts von dem "durchschnittlichen Programm", denn das wird mit Sicherheit auch bester "The Learning Channel" Inhalt sein.