1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AIDS ist keine Strafe Gottes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 1. August 2006.

1. Vista

Vista Guest

Anzeige
    AW: AIDS ist keine Strafe Gottes

Ich verstehe Dich sehr gut und lasse mich nicht zu einer ellenlangen Begründung hinreissen. ;) Mein "Ich lese JETZT" passte zu gut zum Posting von vobey - nur etwas Lockerheit sei doch auch hier gestattet! Es ist schon alles schlimm genug...:winken: Respekt kommt von respektieren - also müßtest Du auch "unsere" Lockerheit verstehen / akzeptieren / respektieren können.;)

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich finde es wirklich prima, dass Du nicht ein einziges Beispiel eines aus Deiner Sicht vermeintlichen Widerspruchs oder einer abnormalen Weltsicht von mir hier anführst. Auf diese Weise kann ich Dir wenigstens diese Illusion nicht rauben, indem ich Dir dann ggf. das Gegenteil beweisen würde.

Psychologisch gesehen kann ich Dir dadurch wenigstens Deinem Selbstbewusstsein nicht im geringsten schaden. Heutzutage ist nämlich ein starkes Selbstbewusstsein sehr wichtig für den Erfolg im Leben.

Besonders wichtig ist es auch, dass Du Dir Deine eigenen Beiträge am besten auch gar nicht durchliest. Möglicher Weise würdest Du dann vielleicht auch zig Widersprüche und abnormale Weltsichten finden. Das würde sich dann ebenfalls deprimierend auf Dein Selbstbewusstsein auswirken.

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Güte, womit agierst Du? Bei einem Monitor von wenigstens 19 Zoll ist der scheinbar ellenlange Beitrag nur noch Taubenschiß, willkommen in der Zukunft.:D

4. Vista

Vista Guest

Ich ziehe Bücher vor...:)

5. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Da diese in der Regel, ich kenn deine Bücher nicht, nichtmal annährungsweise auf einen Computerbildschirn passen, verstehe ich deine Beiträge jetzt wirklich nicht mehr.
    Ist es Dir vielleicht zu mühevoll, entsprechende Auszüge eines Genetik-, Vererbungs-, Evolutions- oder Erstklässerbiologiebuches in kurzer Zusammenfassung zu zitieren? Oder ziehst Du die für Patienten nichts bewirkende Satire vor?:winken:

6. Vista

Vista Guest

Ich lösche das Abo...

7. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Den habe ich jetzt nicht verstanden!:confused:
    Nobody is perfect, sorry, help me!

8. Ramses04

Ramses04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, so wir wollen ein bisserl an der Ekliptik herumbasteln. Ein paar Bömbchen an den Polen vielleicht ? Veränderungen an der Erdachsenstellung hätten schon drastische Auswirkungen.
    Wer sagt denn eigentlich daß Jahreszeiten negativ zu bewerten sind,
    es könnte ja auch sein daß durch den häufigen Wechsel der Umgebung
    vor allem die flexibleren Gattungen durchsetzten.

9. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Zitat von dieweltist
    Wie jedes Kind in der Grundschule lernt, werden die Jahreszeiten durch die Schrägstellung der Erdachse zur Sonne hervorgerufen. Diese Schrägstellung zu beseitigen sollte m.E. die Aufgabe zukünftiger Generationen sein.

Einmal Barbara Ehligmann und Wiegald Bohning im Duett gesehen zu haben sind noch kein Grund für solch drastische Forderungen oder Rückschlüsse.;)
    War gerade kürzlich eine bepunktete Frage diesbezüglich, also aktuell und nicht nur ein aus der Luft ergriffener Vergleich!

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  10. Asasel

Asasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kleiner Unterschied:
    Die evolutionär hoch entwickelten Menschen und die evoulutionär niedrigen entwickelten Tiere und Pflanzen leben auf demselben Planeten.

Naja, reicht das mit Gott und der Evolutionstheorie nicht?

Es ist unglaublich, wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird,
    um Dummheiten zu beweisen. Friedrich Hebbel