1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Und wie ich zum 50000 mal schrieb, die Vermarktung fängt erst jetzt an. Was erwartest du? :rolleyes:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Ich erwarte von Entavio wirklich gar nichts, weil es mir gar nichts zu bieten hat. ;)
    Oder anders gesagt: Entavio ist mir völlig egal. ;)
     
  3. AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Umso besser... :love:
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Die Frage ist, wieviele "Raubverweigerer" Entavio verträgt... :)
     
  5. AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Wir werden sehen wie man auf einen Kartentausch auf SEiten der Hacker reagiert. Die Firma Kudelski wird hier sicherlich nicht weiterhin tatenlos zusehen. Genauso wenig wie in anderen Märkten in denen gerade Tests zur Sicherung von Nagra gefahren werden. Weiter wird genau kalkuliert wieviel Hacker nun wirklich zu dieser Methode greifen und ob sich der ein oder andere Schutz gegen Hacker sich überhaupt rechnet. Es gibt ja da die verschiedensten Ansichten.
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Was hat ein Entavio-"Raubverweigerer", welcher direkt bei Premiere bucht, mit einem Hacker zu tun ? ;) Entavio raubverweigern geht doch weiterhin, weil doch nach Deinen Worten jeder sein eigenes Produkt bewerben soll, oder ? ;) Was war noch mal das Produkt von Entavio ? Ach ja, Blucom... ...sicher ein Massenprodukt.
     
  7. AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Naja bei dem äußerst dusseligen und kindischen Begriff Raubverweigerer mußte ich doch tatsächlich an einen Hacker denken... Entavio stellt die Plattform und kümmert sich um deren technischen Betrieb wie Kudnen etc. Für die Werbung kümmert sich der jeweilige Inhalteanbieter. Der weiß sicherlich besser wo er für seine anvisierte Zielgruppe werben muß...Ist doch sehr einfach zu verstehen...
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Das macht der jeweilige Anbieter ja auch. Um genau zu sein: Premiere macht es, denn das ist momentan der einzige, real on air betriebene Anbieter, der über seine eigene Plattform (und auch via Entavio gegen zusätzliche Gebühren) buchbar ist. Wer als neuer Spartenprogramm-Anbieter auf den Markt drängen mag, muß diese potentielle Kundschaft erreichen können, anderenfalls wird die Luft dünn. Und deshalb werben sowohl Premiere als auch Premiere Star, dummerweise nicht für den Vertriebsweg über Entavio.
     
  9. AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    warum muß der Anbieter zu Premiere gehen um deren Kundschaft zu erreichen. Ein Vertrag bei Entavio reiciht aus. Jeder der ca. 1,6 Millionen Premiere Sat Kunden kann Entavio dazubuchen und das Programm sich freischalten lassen.

    Anbieter XY braucht überhaupt kein Premiere dazu.... Premiere geht im am A... vorbei. Lediglich ein Vertrag mit Entavio.

    Lieber Schüsselmann zur Zeit hast du echt ein paar Info-Fehler drinnen. Nicht nur dass du Premiere ständig das Muss einer eigenen Plattform aufdrängst jetzt verschleierst du auch noch Tatsachen.

    Premiere Star macht mehr oder weniger fast nur Werbung für Entavio. Das zeichnet sich auch aus allen Interviews mit Hr. Winter heraus. Hr. Winter hat gar kein INteresse daran abhängig von einem schwächelnden Premiere zu sein. Premiere Star ist Kunde von Entavio. Siehe die Kapazitäten von Premiere Star.
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Die Entavio-Dauerwerbung von Premiere Star sieht man z.B. bei Star XL Live und auf den Werbetrailern direkt im Premiere-Programm. ;)