1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2007.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Einen Fuß in´s Geschäft zu bekommen ist nicht wirklich einfach, wenn der bislang einzige, reale Kunde munter parallelvermarktet. Alles was er selbst verscherbelt, geht an Entavio zwangsläufig vorbei. Das nennt manch jemand ziemlich dumm, auch daß diese Produkte mit dem Entavio-Start einfach nicht aus dem Handel genommen werden...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    So ist es :)
     
  3. AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Wie ich bereits schrieb... noch Parallelvermarktung. Die Mitarbeiter müssen ja umgeschult werden. Der Startschuss für den Handel fällt ja erst mit Start des Weihnachtsgeschäftes. Wer sich mit dem Thema befasst, konnte das jetzt bereits mehrmals lesen. auf der PK wurde es sogar Audiovisuell unterstrichen.
    ts ts ts
     
  4. AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    naja vielmehr hast du ja selber nicht zu bieten als denen die wirklich was zu sagen haben mit einem "so ist es" zu antworten.

    ziemlich schwach. :rolleyes:

    aber mehr erwarte ich von den bashern eigentlich nicht. :eek:
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Wenn ich Schüsselmanns Meinung bin darf ich das wohl mitteilen.......................:winken:
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Glaubst Du ernsthaft, die Gerätehersteller mit Premiere-Zertifikat würden ihre Produktionslinien und bislang bereits erfolgreichen Vertriebsmaschinerien einstampfen, nur weil es Entavio gibt ? Der Händler verkauft, was sich verkaufen lässt, ihm ist egal, ob dort "geeignet für Entavio" oder "geeignet für Premiere" draufsteht. Bekanntlich gibt´s hier mehr Gerätehersteller als beim Newcomer Entavio. Das erhöht wegen der größeren Produktvielfalt auch die Verkaufschancen für den Händler. Provisionen etc. gibt´s nicht erst seit Herrn Urner, nicht wahr ? ;) Fazit: ganz so selbstverständlich wird der Entavio-Markterfolg nicht sein. Der Gewinner heißt in jedem Fall Börnicke, und das ganz ohne Risiko: das nenn ich clever.
     
  7. AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    ja leider gibt es eine reihe von usern die andere "sprechen" lassen und dann nur mit einem "recht so" "so ist es" nachplappern. Den Counter freuts der Diskussion trägt es aber nichts dazu bei. Ohne Selbstlob- Man kann ja von meinem Geschreibe halten was man will, aber so etwas mache ich z.b. fast nie... Ich schreib immer noch meine Stellung dazu.
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Der Name ansich, ist doch schonmal garnicht so schlecht.

    Entavio--------> ein lausiges PACK(T) :LOL::D
     
  9. AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    es gibt derzeit ca. 10 Hersteller für Entavio Receiver. Dazu gehören nunmal die meisten Marktführer in dieser Branche. Alle dieser Hersteller kündigen nur noch Entavio Geräte an die sogar selber zertfiziert werden dürfen. Dem Händler ist es wirklich egal dass nun auf die Geräte "geeignet für Entavio" steht. Denn er darf sie ausliefern und erhält dafür seinen Anteil.Ich hab so langsam das Gefühl du willst eine Missstimmung seitens der Gerätehersteller hinein interpretieren. Dem ist def. nicht so. Die Gerätehersteller sind bis auf die ein oder andere Ausnahme hinter Entavio. Für die Gerätehersteller wird es durch die Selbstzertifizierung und der Fertig-Software durch Alticast super-easy ein Gerät für Entavio herzustellen. SElbst für kleinere Hersteller ohne eigene Softwareschmiede absolut einfach etwas auf die Beine zu stellen. Hardwareanforderungen etc. von Entavio anfordern. Gerät entwickeln, Gerät bauen, Gerät zertifizieren, Gerät Software verpassen und los gehts.
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Agentur PACT wird Entavio-Händler coachen

    Schöne tolle Zukunftsmusik, von der gegenwärtig am Markt wie von Entavio selbst nicht viel zu erkennen ist. Statt dessen vermarktet Premiere wie gehabt auch weiterhin direkt. Wieviele Hersteller haben ein Premiere-Zertifikat ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007