1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Agenten sterben einsam-Tonfehler

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von guennii, 22. Januar 2012.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Agenten sterben einsam-Tonfehler

    Es gab auch eine Stelle wo das Bild stehen blieb und der Ton weiterlief!
     
  2. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Agenten sterben einsam-Tonfehler

    Wirklich ein guter Film, auch wenn er lang ist.
    Man sollte vielleicht erwähnen, dass der Fehler nur auf der Dolby Digital-Tonspur auftrat. Auf der normalen MP2-Spur war der Ton ok; der Ton war ja "nur" Stereo.
     
  3. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Agenten sterben einsam-Tonfehler

    Aber auf der Dolby Digital Tonspur wurde doch auch nur 2.0 gesendet, dann sollte es doch eigentlich keinen Unterschied zwischen den beiden Tonspuren geben:confused: