1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Agent Hemilton

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Gorcon, 11. September 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Agent Hemilton

    Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton Zusammenhänge auf, die so manchem Regierungsmitglied alles andere als lieb sind. Denn die internationale Waffenindustrie will Profit machen und dafür nutzt sie die Gier von Politikern skrupellos aus. Selbst vor Terrorangriffen wird nicht zurückgeschreckt, um lukrative Kriege zu provozieren. Seine Ermittlungen bringen Hamilton auf die Spur einer schwer bewaffneten Privatarmee mit besten Kontakten zu Regierungen und Geheimdiensten. Gleichzeitig erhält er Informationen über einen geplanten Terroranschlag auf schwedischem Boden.

    Agent Hamilton
    ist ein hochbrisanter und spannender schwedischer Actionfilm,der sich vor großen Hollywoodproduktionen nicht verstecken muß.Danke Gorcon,dieser Film wäre mir sonst durch die Lappen gegangen.7/10 von mir

    Agent Hamilton DVD

    [​IMG]
     
  2. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Agent Hemilton

    Also ich fand den Film auch Klasse, hochspannend bis zum Schluß :winken:

    ... schwedische Krimi´s haben es mir eh angetan, dieser hier kommt jedoch mit einer bisher nicht gekannten Realität daher, vor allem die Kampfszenen sind sehr sehr gut dargestellt.
    Teilweise wirklich brutal, FSK 18 ist hier auch angebracht ... wer drauf steht, unbedingt anschauen!!!

    9/10 gibts von mir ;)