1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 24. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    Tja wie sagte schon mein Opa.... wer nicht weiter weiß fängt an zu schreien oder wird beleidigend.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    @Kimingino

    Hi Kimi

    Da ich weiss das du mit 100% iger wahrscheinlichkeit kein BULI Abo laufen hast, incl. kein Altvertrag von Premiere powerd by T-Home.... Kannst du mal bitte in dein TV Archiv - Bundesliga schauen ob du alle Spiele "kostenpflichtig für 1,99" zum Abruf bereit hast. Würde mich interessieren...
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    nur zur allgemeinen information: dieses "alle spiele" kommt von dir.
    "alle" hab ich nirgendwo erwähnt, damit das klar ist.

    ich bin noch nie premiere-kunde gewesen und habe nur big tv, also kein premium
     
  4. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    Eine Basisvariante von Bundesliga auf Premiere powered by T-Home ist als Inklusivleistung in den Entertain Comfort-Paketen bereits enthalten:

    - Zusammenfassungen der Spiele der 1. und 2. Liga im TV-Archiv ab zirka 60 Minuten nach Spielende, zirka drei Minuten aus jedem Spiel
    - alle Spiele der 1. Liga und der Konferenz in voller Länge im TV-Archiv für 3,99 Euro pro Spiel
    - alle in HD-Qualität produzierten Spiele im TV-Archiv für 4,99 Euro pro Spiel (ab VDSL 25)



    Digital TV: Bundesliga auf T-Home
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    Ok, danke dir für die Info...Dann hatte ich indirekt Recht, denn ich beziehe mich als Premiumkunde ausschliesslich auf kostenlose Spiele im Archiv.

    Dann hätte grummelzack auch erwähnen müssen der er kein Premium Kunde ist man in euren Verträgen kostenpflichtige Abrufmöglichkeiten vorhanden sind. Das ist was ganz anderes als von mir gemeint....Und 1,99 HD sehe ich auch nicht...

    Mich dann aufgrund seiner eigentlich unfachmänischen Antwort als Franmurx zu bezeichnen ist da schon sehr "gewagt"...Eigentlich sehe ich Murx eher in seiner Erstantwort, Aber egal...
    Damit ist das Thema für mich erledigt...
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    Hi Frank,

    komm grade erst rein. Nun, Fernseher ist jetzt aus. Ich gucke also morgen.
    Morgen ist Sonntag habe ich Zeit. Aber wohl eher am Nachmittags. Morgens habe ich für gewöhnlich den Kasten nie an!:)
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    kostenlos im entertain comfort big tv sind jeweils der 33.te und 34.te konferenzspieltag (dauer jeweils 1std.56 min), die spiele hoffenheim-bayern und bayern -stuttgart, die zusammenfassungen der einzelnen spieltage, auch gratis sind "alle spiele, alle tore" (dauer 1 std 35 min) und die franz beckenbauer analysen zu jedem einzelnen spieltag
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    Abgesehen davon sollte die Streichung der 2 Spiele doch erst zu Beginn der Saison losgehen, oder? Ich gucke zwar nachher nach. Wichtiger wäre es aber doch sicherlich, nächste Woche reinzugucken, oder? Weil ab da die Änderung/ Streichung greifen sollte, oder bin ich jetzt blöde?:)
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    nein biste nicht. es haben schon einige versucht, frank klar zu machen daß man doch erst mal den Start der Saison abwarten solle, bevor man drauf haut....
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    Kimi, lasss es..wenn das so ein Problem ist mal Menü-Archiv zu drücken...

    Schau eine Seite zurück...unten..Thema ist für mich ereldigt.. Es ging um was ganz anderes..Spiele für Geld 1,99 in HD..
    Die Frage wurde schon beantwortet....und somit Thema beendet für mich..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.