1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 24. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    Doch haben sie z. B. Alice, Arcor

    Ich sagte dir schon mal bevor du hier irgendwelchen Blödsinn erzählst erkundige dich.

    Mit dem Wegfall von Sky für Neukunden gibt es keinen Grund mehr das T com Paket in welcher Form auch immer Premium zu nennen.

    Alice bietet auch ne Box mit Festplatte die Störungen wurden behoben, bei der T com gehören seit neusten zum Premiumpaket dazu.

    Die Senderanzahl bei Alice im Big Entertainmentpaket ist höher als bei der T com, man schaltet schneller Sender auf, welchen Grund gibt es also für Kunden das teurere T com Paket zu abonieren wo man seit neusten für die Box auch noch 5 Euro Miete zahlen soll.

    Keinen.

    Im direkten vergleich schneidet für Neukunden die T com momentan noch schlechter ab.

    Dieser Liga Total Müll findet keinen ordentlichen Zuspruch, bei fast 700 000 Entertainkunden und nur 30 000 Kunden die Liga Total gebucht haben ist mehr als peinlich.

    Aber man sucht ja gerne die Schuld bei anderen, alle Kunden sind doof, gemein und Rücksichtslos, nur die T com hat Recht^^

    Ich als Fußballfan will kein Koch-Gutfried-Kerner sehen, ich will das original und nichts anderes.

    Ich habe mir gestern mein Sky Abo per Sat abgeschlossen und das Filmpaket und Bulipaket abgemeldet bei der T com.

    Achja und Disney Cinemagic ist wirklich ein toller Sender..... bei der T com wartet ihr auf den bis zum Sanktnimmerleinstag.
     
  2. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    Schon mal schön, dass Du Alice und Arcor als 3.klassig bezeichnest. Aber im Ernst, für 19.95 ist da net alles drinn. Bleib bitte auf dem Boden der Realität.

    Aber lass uns beim Thema bleiben AGB. Sonst ufert das hier wieder aus.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    ich vermute mal daß viele entertain-kunden mit dem liga-abo erst mal abwarten wollen um kosten zu sparen, in der hoffnung die spiele im archiv finden zu können, da live eben keine priorität besitzt.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    nein, das sind Zusatzleistungen zum IPTV
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    Das wird nicht aufgehen....Ohne BULI Abo, kein Archiv..Das war aber bislang auch so.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    das ist falsch, franmurks! ich habe das schon mal hier irgendwo geschrieben, daß ich, ohne buli abonniert zu haben, im archiv buli-spiele einzeln abrufen kann! bayern- stuttgart in hd zum beispiel würde mich 1,99 euro kosten.

    und ich bin mir sogar sehr sicher, daß die meisten fußballgucker keine buli freaks sind, die großen wert auf live-spiele legen. der großteil der fußballgucker will nur ausgewählte spiele sehen, für die es sich nicht lohnt gleich ein ganzes paket zu buchen. also warten sie erst mal ab ob und was sie nach dem 7.august im archiv finden werden und wer am ball bleibt der braucht nach dem 30.ten spieltag nicht nach dem 2.spieltag im archiv suchen weil das 2. spiel für ihn dann schnee von gestern ist
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    so schauts aus. war bei mir auch bis jetzt immer so gewesen. :)


    EDIT: muss aber dazu sagen, dass es nicht für 1,99 euro drin steht, sondern für 3,99euro. zusammenfassungen und konferzenz kostenlos. ein spiel war meistens kostenlos. und ratet von wem. genau die bayern. für mich aber ganz gut so. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    Ok, komisch...Aber dann zeig mir mal bitte wo ich jetzt besagtes Spiel abrufen kann?
    Das war mal ganz am Anfang das man alle Spiele hatte..nun nur noch 2 letzte Spieltage. Auch eine Leistungskürzung welche ich vor 3 Jahren als Premiumkunde komplett hatte und dies so beworben wurde.

    Ausserdem wurde der Datenkanal abgeschaft und durch interaktiv ersetzt wo 2-te Liga fehlt.

    PS.: Auch wenn bei euch ohne BULI Abo alle Spiele zu sehen sind für 1,99 ???..dann ok...dann hab ich mich geirrt da ich BULI Abo habe. Mir wurde vom T-Home team mal gesagt das nur Abo Kunden auf das BULI Archiv zugriff hätten..Aber evtl. meinten die kostenlos...Selbst für 1,99 würde ich mir ein bereits gelaufenes Spiel wo ich das Ergebniss kenn, sicher nicht aufrufen...Aber das ist ja geschmacksache..

    PS1.: Ich habe dir nichts getan, desewegen musst heute nicht so gereizt sein und meinen Usernamen kannst bitte auch korrekt schreiben...Gestern hast noch gelobt für unseren Einsatz und heute bist wohl auf Stimmungsmache aus..warum auch immer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    Zuckerbrot und Peitsche. Sorry für die Verunstaltung deines nicks aber manchmal ist es nur murks was du bringst, frank.
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: AGB Ent.Premium(4) Stand 7.4.2008 Vs. 1.4.2009

    Nur weil ich der Meinung war das man im Archiv als nicht BULI Abo Kunde da nichts sehen kann, ist das ein Grund so zu schreiben? versteh ich nicht. Da gibts sicher genug andere die hier wirklich murx schreiben.

    Leider kann ich nicht nachvollziehen ob man als nicht Premium Kunde ohne BULI Abo zugriff aufs Archiv haben soll für 1,99 Euro...und das dann für alle Spiele?
    Wieso ist das dann bei mir als Premium Kunde nicht möglich? Kapier ich nicht.

    Bin mir auch ziemlich sicher das mal ne Disskussion darüber lief Spiele für Geld abzurufen ohne einAbo zu haben. Ich bin mir sicher das die Antwort damals lautetet das dies nicht geht bzw. man ein Abo benötigt. Ich werd das raussuchen und finden...Aber meine beiträge gleich als murx hinzustellen welche eigentlich alle immer mit Fakten belegt wurden....versteh ich nicht..

    Aber ok...ich werd auf suche gehen und meine fotoalben durchsuchen ob ich da was abgesoeichert habe.
    Wenn ich gewusst hätte das man für 1,99 alles zu jeder Zeit im Archiv abrufen könnte und ich eh nur hin und wieder Spiele mir anschau und man da nur 1,99 zahlen muss...Hmm..weiss nicht ob ich da ein Abo gemacht hätte und dann auch noch das in HD bekommt...

    Wäre mal nett wenn du nen link zu diesem fantastischen Angebot hättest..Interessiert mich wirklich..

    @EDIT: Würde echt gern das HD TOP Spiel zur deutschen Herbsmeisterschaft Hoffenheim - Bayern München sehen...Wo find ich das für 1,99 Euro? Bei Premium Archiv mit Buli Abo kann ichs leider nicht finden.....Komisch...Hast du anderes Paket ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.