1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: AGB Änderung

    Ich finde die Veröffentlichung sehr interessant. Habe nämlich noch keine bekommen. Und wer weiss, ob die wirklich bei allen ankommen.

    wer hier nicht widerspricht ist selber schuld. :D
     
  2. someone1981

    someone1981 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AGB Änderung


    Habe jetzt auch die neuen AGBs bekommen, und mir ist in den letzten Jahren bei allen Verlängerungen meines Wissens nichts zugestellt worden. Mein Vertrag endet 08/2015.

    Das heißt: a) Ich widerspreche und es bleibt damit alles wie bisher und kündige zum Ende des Vertrages
    b) Ich warte ab und sobald meine Frist zum Widerruf abgelaufen ist können sie mir meine V13/V14 mit dem Receiver im Keller pairen und sind im Recht ?
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    21.563
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: AGB Änderung

    Ich ja

    Widerruf ist raus. ;)

    Ich denke mal (hoffe) bis zu meinem Aboende (siege Sig) ändert sich eh nix, aber wer weiß :D
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: AGB Änderung

    Soweit ich das richtig gelesen habe, haben sie nur ein paar Worte verändert. Wie Abonnent in Kunde. Aber wirklich inhaltlich hat sich nix geändert.
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AGB Änderung

    Wenn ich das richtig sehe, hat sich z.B. auch der Zahlungstermin geändert. Sky möchte wohl das Geld früher haben. Allein darauf habe ich keine Lust.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: AGB Änderung

    Wer keine hat, kann auch nicht widersprechen.

    Mal im Spamordner gucken, da war meine auch gelandet. Da gehört die zwar hin.:winken:
     
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AGB Änderung

    Ne, gehört eigentlich nicht in den Spam-Ordner. Eigentlich direkt in den Papierkorb :D.

    Spam Ordner hab ich mit im Auge. Dass ich (noch) nicht widdersprechen kann ist klar. War auch mehr allgemein gedacht.

    Bist Du das eigentlich im Sky Forum unter "digisatelli", oder klaut da einer Deinen Nick?
     
  8. Dogma2k

    Dogma2k Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AGB Änderung

    So hab eben auch als Kabelkunde die AGB's zugeschickt bekommen. Das ich dem widerspreche ist wohl klar, die frage ist nur wie?
    Reicht ein dreizeiger aller "Ich widersprechen den mir zugesendeten AGB's im vollem Umfang...... und dazu dann hiermit kündige ich meinen Vertrag zum nächst möglichen Termin". Oder muss ich was begründen
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: AGB Änderung

    Nein, dann gelten neue AGB, und die sind etwas zum Nachteil der Kunden verändert, wie bei den meisten AGB-Anpassungen der Firmen.

    Verschlüsselungswechsel und tausch von Leihreceivern wird Sky damit erleichtert, auch haben manche Kunden gar keine AGB, und die haben dann doch all die pflichten aus den AGB am Hacken, wie die meisten Kunden bei Sky.

    Ob die neuen AGB Pairing erlauben? Ich kann hier keine Beratung geben, nur per PN mehr Hinweise, aber zum pairing hat sich nichts in den AGB geändert, finde ich.

    Wenn man kündigt und neu verlängert, werden einem dann die neuen AGB sicher aufgedrückt, bisher am Telefon hat Sky das wohl meist verschlammt.
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: AGB Änderung

    Nur der erste Satz und fertig.
    Kündigung des Vertrags ist anderer Schuh. Würde ich nicht vermischen.
    Wenn du kündigen magst, dann extra Mail oder so, wie du schriebst, alles okay.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.