1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: AGB Änderung

Hi. Bitte nicht steinigen wegen Doppel Post aber evtl. ist meine Frage hier besser aufgehoben:

Hallo.
    Mal eine Frage an Alle, die ihre Abos zuletzt verlängert haben und keinen Sky Receiver nutzen ( wollen).

Bekommt man in der AB später auch die neu geltenden AGBs zugesandt und muss diese akzeptieren?
    Oder würden die alten AGBs gelten, denen man beim Ursprungs Vertragsabschluss zugestimmt hatte.
    Habe eben nämlich die neuen AGBs zugemailt bekommen und werde diesen aber widersprechen.

Mein Abo läuft noch bis 31.12.14. Habe nur eine V13 SC ohne Receiver. Würde gerne wie gehabt verlängern.

Wäre prima wenn ihr berichten könntet wie ihr aktuell vorgeht.

Danke.

PS1. An welche Email Adresse richte ich den Widerspruch am besten? Reicht formlos oder schickt ihr gescanntes Schreiben mit Unterschrift?

PS2: Hier wird immer nur von S02 Karten berichtet bzgl. AGBs, Pairing usw. Was ist denn mit den V13 Karten? war da schon mal wirklich jemand konkret betroffen diesbezüglich?

PS3: DANKE für Eure Hilfe.

2. ReV1

ReV1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke.
    Ich habe gerade mal nachgezählt. Ich glaube es sind noch alle vorhanden.

Aber o. K. Wenn es nur "Darstellungsfehler sind....." soll es für mich hier erledigt sein.
    Es sieht in meiner original Mail dann halt nur schlampig aus.

3. ReV1

ReV1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zum Abschluss: sieht im Firefox und im IE 10 so aus.
    Ach, hätte ich mal lieber nix geschrieben.:)

4. modus333

modus333 Guest

Bei diesem Wust von Änderungen ist erstmal ein vorsorglicher Widerspruch gerechtfertigt.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab auch nochmal geguckt, 1.1.2 sieht schon übel aus, das liegt an Sky. Hätte man besser ein PDF verwendet.......

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die genannten Fehler / Darstellungsprobleme sind in meiner Mail auch enthalten. Mit Chrome im Google Postfach.

Schön ist anders.

Und ich glaube übrigens nicht an reine Darstellungsfehler. Wenn ich die Mail weiterleitet, wird diese ja zur Bearbeitung geöffnet. Und die falschen oder fehlenden Leerzeichen sind vorhanden.

Entweder Fehler, oder zumindest sehr unglücklich übermittelt. Auf jeden Fall für ein großes Dax Unternehmen sehr schwach.

7. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

MDAX bitte. Aufgrund der Eigentümerstruktur und des free float werden sie sicherlich nicht aufsteigen. Eher das Gegenteil. ;)

8. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die AGB sind Wasserdicht, denn wenn Rechtschreibfehler enthalten wären, dann
    lege ein Formfehler vor und alles wäre nichtig. Also sollte man nicht behaupten,
    das Rechtschreibfehler in den AGB vorhanden sind. Und wenn ich dann etwas ungehalten werde, dann sollte man es anerkennen. Es war aber nicht beleidigend, denn es ist eine Frechheit Sky zu unterstellen, das sie die deutsche Sprache nicht beherrschen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir müssen bei Dir gar nichts "anerkennen" und was wir Sky unterstellen oder nachweisen lass mal unsere Sorge sein.
    Eine "Frechheit" ist hier was ganz anderes.......

Ach, speziell für Dich: Punkt 4.2......"Preiseröhung"........

Rechtschreibfehler oder nicht ? Ja oder nein ? Los, ich warte.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2014
  10. bastiHST

bastiHST Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia 40W4000, Alphacrypt Light 1.16, Kabel Deutschland D09

Hallo, ich entschuldige mich jetzt schonmal, aber hab kein Plan von dem ganzen Zeug, wovon ihr hier redet. :D
    Meine Situation ist wie folgt, ich bin bei Kabel Deutschland mit einer D09 Smartcard und einem CI (kein +) Modul. Habe meinen Vertrag erst im April diesen Jahres für 2 Jahre verlängert. Muss ich da auch befürchten, das ich bald nichts mehr sehen kann? Oder gilt das nur für diese S02 Karten (was auch immer das für welche sind)? Und bitte nicht böse sein, für diese Frage, ich hab echt keinen Plan... :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.