1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: AGB Änderung

..aber heute ist doch der 31., oder etwa nicht?????:eek:

2. Basket84

Basket84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also mein Vetrag läuft noch bis 12/2015, aber ich habe noch keine E-Mail mit den neuen AGB´s bekommen.

Meint ihr ich sollte trotzdem widersprechen?:confused::confused:

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Na ja, der Satz fehlt bei mir zum Beispiel ;)

4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Was willst Du denn widersprechen ?

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So TV-Digital auch zum 01.02.2015 gekündigt. Tut mir persönlich leid für den Verlag. Kündigung war völlig problemlos, Gesprächspartner sehr freundlich. Wäre auch früher raus gekommen, habe das Abo aber nun mit Heftnummer 30 (30.01.2015) auslaufen lassen, die können ja nichts für den Mist bei Sky.

6. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Am 21.10. schaute ich in das KC und wunderte mich, warum da auf einmal wieder die E-Mail Adresse meiner Lebensgefährtin hinterlegt ist. Diese hatte ich kurz nach Abschluss im Dezember 2013 (auf ihren Namen) auf eine von meinen Adressen geändert. Hatte die hinterlegte E-Mail dann wieder geändert auf meine E-Mail Adresse.

Und dann kam was ich mir schon dachte: Heute erfahre ich von meiner Lebensgefährtin auf Nachfrage, dass vor ein paar Tagen eine Sky-Mail an ihre E-Mail Adresse mit AGB Änderungen gekommen sei... Ganz sicher ist sie aber nicht, hat sie gestern Abend blöderweise (auch im Papierkorb) gelöscht

Netter Versuch....

Gleich mal angerufen... CC Agent sagte das könne er nicht verstehen, eigentlich gehen alle E-Mails an die richtige (also meine) Adresse... Schickt er gleich nochmal raus...

Mieser geht es gar nicht mehr! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  7. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bestätigung per Mail erhalten. Sie wollte mich sogar anrufen.. ;-)

8. Basket84

Basket84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist mir schon klar das man im Prinzip nichts widerrufen bzw. widersprechen kann was man nicht bekommen hat.

Aber ich kenne halt auch Sky und man liest ja auch hier davon das die AGB´s z.B. an alte E-Mail Addys geschickt wurden.

9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Meine Mutter hat auch die neuen AGB widersprochen. Hier die Antwort:Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 31. Oktober 2014 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten.Ich bedauere sehr, dass Sie mit den neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind.Wunschgemäß habe ich Ihren Widerruf der neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vermerkt. Somit gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres aktuellen Abonnements. Bitte bedenken Sie jedoch, dass Ihnen dadurch der Zugang zu neuen Produkten versperrt bleibt und Sie unter Umständen nicht von unseren künftigen Innovationen sowie Rabatten profitieren.Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

10. Gargle

Gargle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also für mich hat sich der Text geändert.

Ich habe eine E-Mail mit angehängter Kündigungsbestätigung zum 31.07.2015 als PDF-Datei bekommen. Obwohl ich nur den neuen AGB, mit Verweis auf die für mich geltenden AGB von 11/2009, widersprochen habe.

Zuvor hatte ich der innovativen Hardware widersprochen und als der Receiver trotzdem geliefert wurde, die Annahme verweigert.

Ich habe zwei V13 Karten, bisher ungepairt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.