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AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

Status des Themas:
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  1. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: AGB Änderung

    Bitte noch öfter posten, ich vergesse immer den Inhalt des Bestätigungsmails :eek:
     
  2. CentralBK

    CentralBK Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    Ich habe von Sky gar nichts erhalten. Meine Kündigung erfolgte nachdem ich hier und in anderen Foren vom Hardwarezwang & Pairing erfahren habe.

    Kündigung erfolgte unter Hinweis auf Zwangshardware & Pairing.

    Wir haben Sky kpl., das Abo aber Hauptsächlich wegen der Option original Ton nutzen zu können.

    Mittlerweile nutzt meine Frau Netflix (mit US Angebot über UnblockUs Smart DNS) nur noch. Wenn Sky weg ist ist das zumindest in unserem Haushalt egal.

    Neben Netflix empfangen wir zusätzlich sämtliche freien hier empfangbaren UK Sender.

    Gruß
    Central
     
  3. WR74

    WR74 Gold Member

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    AW: AGB Änderung

    Würd ich auch gerne wissen.

    Kann man einfach auf die ABG-mail antworten?
     
  4. Bernd_Stromberg

    Bernd_Stromberg Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für die Bestätigung des Widerspruchs.


    Sie erwähnten in ihrer Email "die von mir angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen meines aktuellen Abonnements".


    Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie mir diese zugestellt haben (welche Version von welchem Datum) und wann ich diese ihrer Meinung nach angeommen habe.


    Vielen Dank!"

    Habe ich mal gemacht :winken:
     
  5. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

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    AW: AGB Änderung

    Die 5% Preisanpassung nach oben war in der alten Form rechtswidrig das stimmt. Das wurde auch in Österreich bemängelt das nur eine Anpassung nach oben gegeben ist.

    Da wurde nachgebessert. +-5% also auch nach unten möglich.
    Ich glaube zwar kaum das es nach unten angepasst wird, aber jedenfalls haben sie das Urteil umgesetzt.
    Ob das jetzt so Rechtens ist, sei dahingestellt = Rechtsberatung
     
  6. robekoeln

    robekoeln Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    Nein nicht antworten !

    Sondern Euren Widerspruch an: service@sky.de senden.

    Über diese Mailadresse kam dann auch die Bestätigung des Widerspruchs gegen die AGB, die ihr bitte nicht so oft hier reintexten solltet, da dies Teoha- ein lebendes Lexikon und ehemaliger Foren-Gott - stört. Etwaige Text-Unterschiede scheinen nicht interessant zu sein .....
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

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    AW: AGB Änderung

    Mit den Namenswechsel von Premiere zu Sky sollte eigentlich jeder Kunde ein Schreiben bekommen haben. Diesem beigefügt waren die (damaligen) AGB von Sky und der Hinweis, dass diese gelten, wenn man in die Sky-Struktur wechselt. Die alten Premiere-AGB würden dann nur noch für Altkunden gelten, die noch einem Premierevertrag haben und noch in der Premiere-Programmstruktur sind. Durch Vertragsverlängerungen (nach Kündigung), Zubuchungen, Paketwechsel usw. ist man in die Sky-Struktur gerutscht.
     
  8. oelftrut

    oelftrut Neuling

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    AW: AGB Änderung

    Wie sollte der Widerspruch nun genau aussehen???
     
  9. SRV

    SRV Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    Wann erhält man denn die "neuen" AGB per Email?
    Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein bzw. nach welchen Kriterien
    wird entschieden, an welche Kunden die "neuen" AGB verschickt werden?
    Oder geschieht das auch alles wieder mal, wie üblich, rein zufällig?
     
  10. JackT

    JackT Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    Einfach
    Sehr geehrte Damen & Herrn,
    hiermit lege ich XY mit der Kundennummer 0815 frist gerecht wiederspruch gegen die neuen AGB ein

    Mit freundlichen Grüßen
    XY

    Mehr habe ich nicht geschrieben
     
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