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AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

Status des Themas:
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  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

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    AW: AGB Änderung

    Der Vertrag verlängert sich einfach zu den bestätigten Konditionen. Und das ist der Vollpreis. Du erhälst lediglich befristete Rabatte. Diese laufen aus und Du zahlst dann den Vollpreis.
     
  2. CentralBK

    CentralBK Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    Gekündigt im September (Abo-Ende 10/2015)
    S02 mit AC light im Technisat immer noch hell

    Neuen AGB per Mail widersprochen
     
  3. robekoeln

    robekoeln Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    Gekündigt im August (Abo-Ende 09/2015)
    Zwei S02 Karten je mit AC light in zwei Technisat-Receivern immer noch hell

    Neuen AGB per Mail gestern abend umgehend widersprochen und zusätzlich Sky auf
    Vertragserfüllung zu den laufenden Vertragskonditionen hingewiesen.

    Nochmals - falls verschlüsselungsbedingt Kartenwechsel notwendig - für mich kostenlosen Tausch auf zwei V14-Karten - natürlich ohne Sky-HW - angeboten

    Soeben Eingangsbestätigung zu meinem Widerspruch zu den neuen AGB erhalten:

    Sehr geehrter xx xx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir haben Ihren Widerruf der neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vermerkt. Somit gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres aktuellen Abonnements.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

    Ihr Sky Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  4. SRV

    SRV Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    @ CentralBK
    Wann hast Du von Sky eine Mail oder einen Brief bez. Ankündigung der "neuen Technik" erhalten?
    Wurde Dir Hardware zugesandt (Receiver oder CI+ Modul) bzw. hast Du diese wieder zurückgeschickt?
     
  5. JackT

    JackT Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    So wiederruf wurde vermerkt. Dann bin ich beruhigt und jetzt heisst es abwarten bis im August dann das Verlänger-Doch-Bitte-Spiel losgeht :D
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: AGB Änderung

    Wieso bist du beruhigt ? Meinst du, wegen dem Widerspruch bist du beim Pairing außen vor ?
     
  7. **Peter**

    **Peter** Silber Member

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    AW: AGB Änderung

    An welche Mail-Adresse hattest Du den Widerruf geschickt? Oder übers Kontaktformular? Oder eingach auf die AGB-Mail geantwortet?
     
  8. Bernd_Stromberg

    Bernd_Stromberg Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    "Sehr geehrter XXXXX,

    wir haben Ihren Widerspruch gegen die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vermerkt. Somit gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres aktuellen Abonnements."

    Gerade bekommen. Allerdings habe ich keine Ahnung welche AGB das sein sollen :)
     
  9. DVT

    DVT Junior Member

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    Ihre Widerruf der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

    so eben auch die Antwort bekommen:

    Sehr geehrter XXX XXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir haben Ihren Widerruf der neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vermerkt. Somit gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres aktuellen Abonnements.

    Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team
     
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

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    AW: AGB Änderung

    Frag doch mal bei sky nach. Vorzugsweise welche Version von welchem Datum und wann Du denen lt. sky zugestimmt haben sollst... :winken:

    Sollten wir vielleicht alle mal machen...
     
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