1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Afrika Cup 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 1. Januar 2012.

  1. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Afrika Cup 2012

    Ich glaube, die Schiedsrichter (vor allem der Assistent, der auf Höhe der Torlinie stand) haben entschieden, dass Mweene im allerletzten Moment einen Schritt aus dem Tor gesprungen ist. Wenn du dir den Elfmeter noch mal anguckst, wirst du sehen, was die Schiedsrichter meinten, auch wenn da ein Pfiff absolut übertrieben ist.
     
  2. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Afrika Cup 2012

    Mweene hat sich zu früh bewegt das habe ich schon in der ersten Zeitlupe gesehen, der Schiri gibt den Ball frei und Mweene darf sich ja erst von der Linie nach vorne bewegen wen der Schütze den Ball berührt hat, er geht aber schon kurz vorher ca. 30-50 cm nach vorne und da kam sofort die Fahne des Assistenten nach oben deswegen die Wiederholung.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Afrika Cup 2012

    so klar war das nicht. Außerdem passiert das ständig, so auch beim später gehaltenen Elfer.
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Afrika Cup 2012

    weis ich das das ständig passiert weil die Torhüter damit den Schusswinkel deutlich verkürzen können und ich fand es auch etwas lächerlich das es eine Wiederholung gab aber es war der Grund weshalb es der Assistent angzeigt hat.