1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Afrika Cup 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 10. Januar 2010.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Afrika Cup 2010

    Jo im mom steht es 1:1.

    Wird aber imho nicht beim Remis bleiben. ;)
     
  2. Chaz

    Chaz Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Afrika Cup 2010

    Ägypten hat imo verdient gewonnen. Nigeria hat in der 2. HZ nicht einmal aufs Tor geschossen glaube ich.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Afrika Cup 2010

    wieso nimmt Südafrika nicht teil? da die Afrika-Quali WM -Quali war und Südafrika nicht teilgenommen hat konnten sie sich gar nicht qualifizieren. Das wäre ja ungerecht, oder überseh ich etwas:confused:
     
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Afrika Cup 2010

    Sie haben auch an der WM Quali für Südafrika teilgenommen(obwohl sie Gastgeber sind) die ja auch als Quali für den Africa Cup dient,nur sie waren zu schlecht und haben sich so nicht Qualifiziert für den Africa Cup.

    Fußball-Weltmeisterschaft 2010/Qualifikation ? Wikipedia
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Afrika Cup 2010

    Also an Toren mangelt es bis jetzt am Africa Cup nicht
     
  6. sAkuL1703

    sAkuL1703 Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Afrika Cup 2010

    ma ne frage ist bei EurosportHD auch in 4:3 oder wird da in 16:9 ausgestrahlt.
    verstehe nich wieso die alle spiele in dem kack 4:3 ausstrahlen. ist zum verrückt werdn :wüt:
    als wären wir im jahr 1980
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Afrika Cup 2010

    Eurosport HD ist 16:9
    Das normale Eurosport, was Free-TV ist, strahlt noch in 4:3 aus. Eurosport HD ist daran zuerkennen, dass das HD im Logo ist und das unten native HD steht.
     
  8. sAkuL1703

    sAkuL1703 Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Afrika Cup 2010

    ja das kann ich eh nich empfangen da ich nur Kabel habe
    aber was mich wundert auch eurosport2 sendet seit kurzem wieder in 4:3 was für mich nicht zu verstehen ist!!
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Afrika Cup 2010

    Das ist derzeit ein Kabel-Problem. Über SAT sendet auch Eurosport 2 in 16:9. Kabel-Probleme. Daher bin ich froh, dass ich kein Kabel habe.
     
  10. sAkuL1703

    sAkuL1703 Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Afrika Cup 2010

    asoo des wusste ich nich danke
    was denkt ihr kann man sich die spiele heute abend anschauen??