1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Afrika Cup 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 10. Januar 2010.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Afrika Cup 2010

    Andreas Jörger
    und das andere Spiel später macht Ralf Itzel
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Afrika Cup 2010

    mal im ernst. manche kreisligisten haben in deutschland mehr zuschauer:eek:

    BTW. sehr schwache Vorstellung von Algerien bisher, ich weiß dass sie mehr können aber wenn die sich nicht um mindestens 300% steigern gewinnen die bei der WM keinen Blumentopf und können das Achtelfinale gegen uns vergessen:winken:
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Afrika Cup 2010

    die können mit so ner Leistung bei der WM froh sein wenn sie von England und den USA nicht die Hucke voll bekommen und gegen Slowenien vielleicht noch einen Punkt holen.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Afrika Cup 2010

    ganz sicher nicht mal das, das ist ja unterirdisch. 3-0:eek:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Afrika Cup 2010

    Nehme alles wieder zurück!

    O Ton: Bei Angola - Mali kann man nicht viel erwarten. ;)

    Boa, was ein Spiel!

    Hab später die Höhepunkte gesehen, weil ich spätestens nach dem 3:0 für Angola dachte, das Spiel ist durch.

    Grad sah ich, dass Malawi (!) 3:0 gegen Algerien gewinnt.

    Möglicherweise ist Yahia ja schon zum Heimspiel gegen Schalke wieder da. :D

    So heute Abend gibt es leider kein Spiel. :(
     
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Afrika Cup 2010

    was nützt es Bochum wenn er wieder zurück ist wenn er doch immer noch verletzt ist, er hat Algerien in der Abwehr eindeutig gefehlt.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Afrika Cup 2010

    Bis dahin ist er wieder fit. ;)

    Elfenbeinküste nur 0:0 gegen Burkina Faso. Sind schon die ein oder andere Überraschungen dabei. :winken:

    Morgen Ägypten - Nigeria könnte ziemlich spannend werden.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Afrika Cup 2010

    übrigens ist Togo nun ausgeschlossen worden. Dabei wollte man zu den nächsten Spielen antreten...
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Afrika Cup 2010

    ich dachte sie dürfen und wollen nicht spielen, jetzt wieder doch oder was, wie hätte das den funktionieren sollen, 1. spiel nicht spielen und dann die zwei restlichen und wie wertet man das 1. spiel dann? 0:3 für ghana? wäre ja unfair gegenüber den anderen beiden Teams. das ist doch klar das das nicht geht, entweder ich reise ab und spiele das turnier gar nicht oder ich bleibe und spiele alle spiele aber nicht irgendwas dazwischen.
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Afrika Cup 2010

    Heute das erste Spiel mit Marco Hagemann :)