1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Africa Cup of Nations 2017 in Gabun

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 20. Dezember 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich, nur darf man sich dann nicht beschweren, wenn die TV Rechte Ladenhüter sind.
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Marco Hagemann on Twitter

    Laut herrn hagemann wohl keine übertragung im deutschen TV ... also kann man wohl eurosport von der liste streichen
     
  3. mr.John

    mr.John Guest

    Zählt bei TV auch DAZN dazu?
     
    Neno86 gefällt das.
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eben die frage... deswegen habe ich auch erstmal nur eurosport geschrieben.
     
    mr.John gefällt das.
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN zeigt den Africa Cup auch nicht.
     
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaube ich auch. Sonst hätte marco hagemann ja zumindest dahingehend eine präzisere aussage getätigt, da er ja bei beiden plattformen mit dabei ist.

    Ist echt schade. Kein premiumrecht, aber gerade die länderwettbewerbe sind eigentlich immer wert einzuschalten.

    Der afrika cup war ja schon immer recht "kultig" so aus europäischer sicht.
     
    pallmall85 und rom2409 gefällt das.
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja stimmt schon. Habe den Afrika Cup sehr gerne geschaut. Gerade die Stimmung auf den Rängen war immer sehr besonders.
     
    Neno86 gefällt das.
  8. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja anders kultiger und exotischer.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem die Stimmung beim Halbfinale 2015 zwischen Ghana und Äquatorialguinea war sehr besonders. :D
     
  10. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heuer wäre der Afrikacup auch schon deshalb interessant, weil der Sieger beim Confedcup in der Vorrunde auf Deutschland trifft