1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Africa Cup of Nations 2017 in Gabun

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 20. Dezember 2016.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gerade während der Übertragung des FA Cups haben die beiden Reporter nochmal auf "die vielen Zuschaueranfragen" reagiert und gesagt, dass die Rechte am Afrika Cup für Deutschland noch nicht vergeben wären.
    Die beiden sagten, sie persönlich würden sich zwar wünschen, dass Eurosport wieder dabei wäre, hätten es aber nicht in der Hand.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Soll uns das jetzt freudig stimmen?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze mit ESP noch was wird.

    Bisher waren die deutschen Rechte ein Abfallprodukt von den europäischen. Jz müsste wohl ESP D speziell die deutschen einkaufen und sind wir ehrlich das rentiert sich doch nicht.
    Die ganzen Europäischen Ligen spielen doch schon wieder.

    Das problem mit dem Afrika Cup ist doch hausgemacht. Der Termin ist Murks. Im Sommer ist halt im Norden zu heiss und auf der Südhalbkugel Winter, ist ja verständlich.

    Nur warum startet man nicht schon 2 Wochen früher? Viele Ligen haben eine 2 Wöchige Pause und somit wäre das Interesse sicherlich größer.
     
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist jemand von dem Thread Live vor Ort?
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ein bisschen Vorbereitung brauchen auch afrikanische Nationalmannschaften...

    Warum soll sich alles nach Europa und Deutschland richten?
     
    moznov gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man im TV und in den Medien prrsent sein wil, muss man sich eben nach den europäern richten.
     
  7. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    KEIN Sportrecht rentiert sich!
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn dem so wäre, würde nicht soviel Sport im TV laufen.
     
    Joost38 gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Wie ich das mitbekommen habe, heißt diese Veranstaltung Africa Cup of Nations..
    Natürlich spielen da auch Spieler mit ,die in Europa ihr Geld verdienen, aber die spielen hauptsächlich für ihr Land..
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich denke, die Afrikaner machen das in erster Line für sich, nicht für Europa oder gar Deutschland.