1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Africa Cup of Nations 2017 in Gabun

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 20. Dezember 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Hab eben die Bestätigung bekommen, auch DAZN wird den Afrika Cup dieses Jahr nicht zeigen, obwohl sie es eigentlich würden. Von Eurosport gab es keine Antwort bisher.
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Wie ist dieser Satz zu verstehen..?
    Wenn sie würden, würden sie doch..
    Oder meinst Du, sie hätten die Rechte , verzichten aber drauf..?
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Rechte haben sie mit Sicherheit nicht, denn sonst würden sie ja etwas zeigen.
    Meine Vermutung ist, dass Perform/DAZN unter bestimmten Voraussetzungen den AC erworben hätte, aber vielleicht passt es derzeit aus diversen Gründen einfach noch nicht.
     
    moznov gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    Dabei sind doch die Sendezeiten gar nicht so übel, ..
    und bei ES / 2 hätte man halt Snooker etwas hin - und herschieben müssen, aber die werden auch wissen, was sie damit vor 2 Jahren eingefahren haben..
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Weiß ich jetzt auf Anhieb gar nicht. Wie sind denn die jetzigen und wie waren die damaligen Übertragungszeiten (auf Eurosport)???
     
  6. moznov

    moznov Guest

    BerlinHBK gefällt das.
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Vielleicht springt am Ende wieder irgendeine Bank ein:D
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Afrikanische Entwicklungsbank erwirbt TV-Rechte am Africa Cup in Deutschland
    Afrikanische Entwicklungsbank – Wikipedia
    "Mit der Übertragung aller Spiele in Deutschland haben wir die Ehre des afrikanischen Fußballs gerettet," sagt Donald Kaberuka in einer Pressemitteilung.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Haha lustig....
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Man die haben den ESP Player, die Gruppenspiele könnte man ja im ESP Player auch bringen und ab dem 1/4 Finale kann man ja dann schauen was man auf ESP1 und/oder ESP2 bringt. Hab mich schon gefreut am 05.02.2016 zuerst Finale Africa Cup und danach Superbowl LI