1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Africa Cup of Nations 2017 in Gabun

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 20. Dezember 2016.

  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    warum steht die angeblich sichere Übertragung in keinerlei Listing?
    wird es vielleicht doch nicht übertragen?
     
  2. Quarz

    Quarz Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laut Marco Hagemann ist es noch nicht sicher. Wüsste aber nicht, woran es liegen soll.
     
  3. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    681
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    andere kontinentalmeisterschaften werden doch m.w. auch nicht übertragen. kann ich drauf verzichten.
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor 2 Jahren wurde auch der Asien Cup auf Eurosport 2 übertragen! Meinetwegen brauchen sie es auch nicht zeigen und können er die Rechte für die Handball WM für Eurosport 2 und denn Player erwerben!
     
  6. Quarz

    Quarz Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wen interessiert denn deine Meinung?
     
    SpongeTheBob und saopauli gefällt das.
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    War wohl eine Fehlerinfomation, dass Eurosport dieses Jahr noch die europaweiten Rechte (außer Frankreich und Italien) hat.

    Der Afrika Cup beginnt am 14.Januar. Da sind viele Europäische Ligen schon wieder gestartet. Dementsprechend gering ist das Interesse in D.
    Für Sky wäre die erste Woche Ohne Bundesliga interessant gewesen. Man hat sicha ber laut Quellen dagegen entschieden. Ähnlich Sport 1 und Sport 1+.
    und DAZN?
    Zum einen hat Sport 1 gesagt, man zeigt keinen Afrika Cup. Gut will nicht viel heissen. Auf der anderen seite spielen England, Spanien, Italien, Frankreich etc wieder.
    und das Interesse oder die Neukunden dürften überschaubar sein, sodass es eig nur zusätzliche Ausgaben sind, vermeitlich ohne Mehreinnahmen. Also Betriebswirtschaftlich unsinnig in meinen Augen.
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum will es niemand zeigen? Kann mir nicht vorstellen, dass die Rechte übermäßig teuer sind.
    Vielleicht hält ja auch BeiN Sports die Rechte.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil die europäischen Ligen keine Pause haben?

    Für jmd der solche Rechte hat, macht so ein Tunier doch keinen Sinn. Zu ESP hat es gepasst, da man sonst nix im Programm hatte.