1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN verlässt Hotbird zum 31.07.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von dj_silver, 20. Mai 2011.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: AFN verlässt Hotbird zum 31.07.

    ..,.nein, der zieht auch mit, da im AFN-Package.
     
  2. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AFN verlässt Hotbird zum 31.07.

    Ich könnte mir auch gut vorstellen das es da nicht nur ums Geld ging, vielleicht kam der Vorschlag für den Umzug auch von Eutelsat.
    Die sind froh wenn wieder etwas Platz auf dem Hotbird frei wird.
    Denn da gibts noch andere wichtigere Kunden die noch gern den ein oder anderen Transponder haben möchten. :)
     
  3. dadadanang

    dadadanang Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue
    AW: AFN verlässt Hotbird zum 31.07.

    Hallo
    Will eine Wohnung an Amerikaner vermieten.
    Also was brauche ich.
    85er Schüssel groß genug ?
    Normales LNB geht das für AFN
    Box bringen die Mieter ja mit
    dann Schüssel auf Eurobird 9° Ost fertig
    Gruß aus der Nähe von Spangdahlem
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AFN verlässt Hotbird zum 31.07.

    ja, ganz normales LNB, 85cm reichen ohne Probleme... 9°Ost.