1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN-TV Kanalliste - bitte überprüfen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Kroes, 2. Juni 2004.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: AFN-TV Kanalliste - bitte überprüfen

    Programmangebot TKS Cable unter:

    http://www.tkscable.com/tvprogramming_e00829b4ff99898f9c0e65b90b8c1a45.htm
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AFN-TV Kanalliste - bitte überprüfen

    English language customers that live in the area of the Kabel Deutschland network can now receive English language Cale TV Programming off-base.
    First Step: Get connected to the Kabel Deutschland Cable TV Network through TKS.

    KABEL ANSCHLUSS:
    • Mandatory for all Kabel Digital Services
    • No need to subscribe if Kabel Deutschland Cable TV Service is already included in your home´s monthly service agreement.
    • Multi-system TV is required
    • Satellite dishes and extra installation not required



    KABEL DIGITAL ENGLISCH:
    • News and documentaries
    • Music and sports
    • Movies and family entertainment
    • Digital quality sound


    KABEL DIGITAL HOME:
    • 30 additional German TV channels
    • DVD picture quality
    • 5.1- Channel Surround Sound
    • 40 CD quality sound radio stations
    • Parental control option
    gruss aus NW

    SPIDY
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AFN-TV Kanalliste - bitte überprüfen

    sorry, aber bei meinem Kabelanschluss habe ich nicht unbedingt DVD Qualität bei KD Home ,
    entweder haben die eine andere Zuführung oder die Flunkern auf ihrer Website

    SPIDY
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AFN-TV Kanalliste - bitte überprüfen

    Zu Schwetzingen: Das steht schon seit mehreren Wochen bei denen auf der Webseite. Daher wäre schon interessant, wann jetzt "this week" genau war oder sein wird. ;) Da aber K42 DVB-H in Frankfurt aktiv ist, gehe ich mal davon aus, dass in Schwetzingen wirklich schon auf K58 gewechselt wurde...auch wenn gleichzeitig in Wiesbaden für AFN noch der K42 (statt des Ersatzkanals 29) genutzt wird.
     
  5. Peijatz

    Peijatz Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AFN-TV Kanalliste - bitte überprüfen

    wo iss bonn der sendet immer noch.
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AFN-TV Kanalliste - bitte überprüfen

    Bonn ist seit mehreren Jahren abgeschaltet!? Wenn du mir den Kanal nennst und sogar einen Mitschnitt lieferst, dann könnte ich meine "Meinung" dazu allerdings auch ändern. ;)
     
  7. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: AFN-TV Kanalliste - bitte überprüfen

    Worms und Frankfurt müssten off-the-air sein.
     
  8. Peijatz

    Peijatz Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AFN-TV Kanalliste - bitte überprüfen

    Geht aber gut so 3 KM weit. aber nich den rhein rauf.
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AFN-TV Kanalliste - bitte überprüfen

    Wie schon geschrieben: Bislang kam von sehr vielen Nutzern die Meldung, dass der abgeschaltet sei. Wenn du mir den Kanal nennen kannst auf dem jetzt noch gesendet wird, deinen Empfangsort usw, dann glaube ich dir natürlich schon, dass der doch noch sendet. Nur wäre das irgendwie sehr überraschend...und deine erste Aussage sah er nach einem "der muss noch senden, weil es irgendwo steht" und nicht nach einem "ich empfange den noch" aus. ;)
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AFN-TV Kanalliste - bitte überprüfen

    @Peijatz: Wie sieht es aus? Empfängst du da wirklich was? Dann mal her mit den "Beweisen". ;)