1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN Sports-Empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Harald2710, 4. März 2002.

  1. Tommy87958745

    Tommy87958745 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: AFN Sports-Empfang

    :D :cool: Guten Morgen

    naja jetzt noch nee Frage weis da jemand ob ich bzw. meine Sister die Anmeldung bekommt , da wir eigendlich in Hawaii gemeldet sind bis jetzt noch da ihr Mann bald nach Iraq muss und wir nur früher nach germany geflogen sind und wir bei der Oma im Haus wohnen ....:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AFN Sports-Empfang

    @Tommy: Ist das Heft extra für AFN Europe oder ist das ein weltweites Heft? Falls für Europe: Stehen da die Fernsehkanäle und Radiofrequenzen usw drin? Dann wäre ich an ein paar Infos darüber, was da so genau steht, sehr interessiert. Danke schonmal!
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2006
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: AFN Sports-Empfang

    Keine Frequenzen. Das Heft wird von einem deutschen Verlag rausgegeben. Es stehen Listings für AFN Atlantic, Pacific, Spectrum, Famly und Movie drin. Die Listings für AFNXtra sind rudimentär. Außerdem gibt's noch Listings für diverse Cable Channels drin (TKS Movie Channel, TCM usw.)
     
  5. Tommy87958745

    Tommy87958745 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AFN Sports-Empfang

    also das Heft bekommt man in der PX oder Com , kostenlos also so in Wiesbaden ist das *Hainerberg aber wie oben beschrieben ist das nur das Programm Heft wie es hier auch HÖRZU usw gibt * Deutsch ! :D
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: AFN Sports-Empfang

    Wie meinst Du Deutsch? Hab einige Ausgaben hier. Da ist nix in deutsch.

    Da das Heft von einem deutschen Verlag in Leimen bei Heidelberg herausgegeben wird, vermute ich mal, dass das nur für/in Europa erhältlich ist.
     
  7. Tommy87958745

    Tommy87958745 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AFN Sports-Empfang

    :eek: http://myafn.dodmedia.osd.mil/tv/pre...etin\AFRTS.htm

    also ich habe mal nach gelesen also die wollen für das Teil um AFN zu enfangen 529 Dollar haben was ich etwas viel finde , und um es haben zu können muss man Amerikaner sein und für die arbeiten als ID karten Besitzer reicht nicht aus :eek: aber ich mache mich nochmal schlau bei einem Freund der in der ARMY ist , dann schreibe ich hier nochmal meine IFNO rein wenn ich weis neues weis , euer Tom ......:winken: :D
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: AFN Sports-Empfang

    Es gibt seit Ende letzten Jahres neue Receiver... etwas kleiner und etwas billiger. Sollen so rund um die $300 kosten. Software und Features sind gleich.
     
  9. Tommy87958745

    Tommy87958745 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AFN Sports-Empfang

    :) naja das muss man halt dann mal shauen was ich mir aber auch denke aber auch noch genug 300 , aber das würde gerade noch so gehen :rolleyes: naja solte jemand shon früher was wissen Bitte Mail an Tom_Ackermann@Army.com :winken:
     
  10. Tommy87958745

    Tommy87958745 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AFN Sports-Empfang

    :D Hallo

    also Leute ich war gerade in der Power - Zone in Mainz da gibt es das Gerät für 279 Dollar + Spiegel + LNB = etwa 300 $ und man bekommt nicht nur die AFN Programme man kann damit auch German TV schauen (*hotbird) achso und es reicht doch aus wenn man im Besitz einer ID Card ist , mir wurde gesagt das der bericht nicht mehr der neueste ist von *My AFN . naja die Tage meldet sich nochmal ein Technicker bei mir der mir das an schliest bzw Instaliert also im diesen sinne ich hab´s bald , ich schreibe euch dann mal wie mein TV Bild ist * grins muss aber noch sagen ist ein teuere Spass für nur TV ........