1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN Sports-Empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Harald2710, 4. März 2002.

1. Harald2710

Harald2710 Neuling

Anzeige
    Hallo ihr Experten,

kann mir irgendjemand verraten, ob es für mich als Deutschen eine legale Möglichkeit oder evtl. kleine Tricks gibt, um AFN sports zu empfangen oder ist das tatsächlich nur US-Army-Angehörigen vorbehalten ???
    (Bin derzeit mit d-box-2 + Astra-Satellit ausgerüstet)

Harald

2. Roli

Roli Platin Member

Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Das Problem liegt darin, das AFN auf Hotbird 13° Ost in Power VU codiert. Bei Power Vu werden die Empfänger einzeln addresiert,jeder Receiver besitzt seine eigene Adresse. Also da gibt es kaum eine Chance, außer du kennst vielleicht jemanden bei den U.S.Streitkräften. Mit diversen Karten ist da auch nichts zu machen.

Vielleicht gibt es bei AFN Infos:
    http://www.myafn.net/

3. Viaccess

Viaccess Junior Member

Hier ein nur kleiner Auszug der Anmeldeprozedur. Die kompletten FAQ's gibts unter: http://www.afrts.osd.mil/powervu/default_tech_info.htm

How do I authorize my decoder?
    When you purchase your decoder, the store will give a form to fill out. The form asks for:

Purchased or Leased decoder. Please circle one.

First name, last name.

Status (active duty military, DoD civilian, military retiree, State Department employee).

Mailing address (active duty military and DoD civilians should provide their APO/FPO addresses. Retirees may provide their local address if they do not have access to the APO.).

Work and home phone numbers (provide DSN and commercial work number if possible. Include country code with commercial work and home numbers).

Email address (if available; .mil or .gov addresses preferred).

Date of return to U.S. from overseas (DEROS). Retirees will receive a “dummy” DEROS with a date three years after their initial submission of information.

City and country where decoder will be used.

Decoder Tracking Identification Number (TID) and UA number (from sticker on back of your decoder).

After completing the form, you must then send the form to AFRTS by internet, email or FAX.

You can also enter data via internet using: http://afrtsdecoder.afis.osd.mil/DAForm.html

You can email the information to: decoders@hq.afis.osd.mil.

You can fax it to DSN 312-328-0624, comm. +1 703 428 0624.

4. Philipsi

Philipsi Senior Member

hmm also heißt das dass man einfach irgendwas ankreuezen kann oder überprüfen die?

5. lutzio

lutzio Junior Member

natürlich prüfen die das [​IMG]

6. Tommy87958745

Tommy87958745 Junior Member

AW: AFN Sports-Empfang

:winken: Hallo Leute
    Ich habe mal nee Frage zu AFN , also Ich enfange AFN über Antenne auf Kanal 42 Wiesbaden , habe einen Pal bzw.NTSC TV wie auch Video naja Ich eine Schwester Die im Besitz einer ID Card ist also da ich nur den einen Kanal habe wolte ich mal fragen ob jemand weis ob man für die andren Kanäle bezahlen muss oder ob es reicht sich einfach an zu melden den meine sister weis es nicht genau werde aber auch heute nochmal in der Power-Zone Fragen für nee Antwort würde ich mich aber auch hier nochmal bedanken wer will kann mich auch mal bei Skype anrufen ID "T.Ackermann2005" ok Danke .....

PS : gerät kaufen wäre kein Problemm ..:D

7. newspaperman

newspaperman Gold Member

also bezahlen im Sinne von monatlichen Abogebühren musst du für keinen der AFN Sender. Den Receiver musst du dir halt kaufen (oder leihen) und deine Sister muss ihn dann mit Hilfer des Anmeldeformulars authorisieren. Dort wird dann auch die Seriennummer des Receivern eingetragen. Schon hast du alle 10 AFN Programme inkl. der Regionalversionen.

Schade dass nicht jeder so viel Glück hat wie du ;)

8. Tommy87958745

Tommy87958745 Junior Member

:D also habe ich das richtig verstanden die AFN kanäle kosten nix ? und sorry es sind nur 7 AFN kanäle habe das neueste Heft gerade vor mir liegen vom April 2006 ( R & R TV) *mit John Travolta drauf und andere ..:eek:
    AFN Sports * AFN Extra * AFN Spectrum * AFN News * AFN Family und AFN Movie ....

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2006
  9. newspaperman

newspaperman Gold Member

naja von AFN Prime gibts ja 3 unterschiedliche Verisonen Prime Atlantic, Prime Pacific und Prime Korea und dann wäre da noch der Pentagon Channel.

Wobei ich grad feststellen musste, dass es kein AFN Prime Korea mehr gibt, also wären wir bei 9 Sendern.

10. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Es gibt seit den Olympischen Winterspielen statt Prime Korea den Kanal XTRA.
    Momentan läuft dort Soccer als Übernahme von ESPN2.

Diese Seite empfehlen