1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN Receiver?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von thorum, 26. April 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: AFN Receiver?

    @zaimania:
    Ich glaube kaum, dass der das privat in seinem Wohnzimmer macht. Außerdem wird für jeden Kunden entsprechende Bandbreite reserviert. Da wird schon was Größeres dahinter stehen...

    Greets
    Zodac
     
  2. zaimania

    zaimania Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AFN Receiver?

    Das kommt mir auch so vor, sieht gut organisiert aus. Mir kanns recht sein ;)
     
  3. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: AFN Receiver?

    Hier nochn paar Infos:

    Bild mit Slingcatcher ist gleich wie bei PC, hatte beides am LCD verglichen
    Paket und Preis sind bei NYC Verhandlungssache

    cheers
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: AFN Receiver?

    Also ich hab bei dem Preis keine Chance gehabt. Er hat dann die Kosten mir aufgezählt. Auch als ich dann wenigstens sagte, dass ich z.B. den Juni nehme und dann den September hat er abgeblockt. Man muss fortlaufende Monate nehmen. Er würde sonst die Kosten nicht reinbekommen, was ich auch verstehe.
    Klar ist die Konkurrenz von ihm (a2btv) teurer, aber für Normalsterbliche (dazu zähle ich mich nunmal dazu) ist das ganz schön heftig, vor Allem da ich im Juli das kaum nutzen kann, da ich im Urlaub bin.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: AFN Receiver?

    Also ich hab mir nun das HD Paket gekauft. Ich hab mir das jetzt mal gegönnt. Er hat mir auch 2-3 Tage lang (!) das Testabo weiter laufen lassen. Ich hab ihm dann ne Mail geschickt, dass ich mich dafür entscheide. Da ich aber des mit dem PayPal erstmal überweisen musste, dauert es aber ca. 3-4 Tage.
    Ich hab mit ihm schon öfter Kontakt gehalten und habe auch erzählt, dass ich sehr tennisbegeistert bin. Nach 1-2 Tagen hat er mich einfach schonmal schauen lassen, da zur Zeit sehr viel French Open Tennis läuft und mir mit dem Geld vertraut. Fand ich sehr gut! Ich kann also seinen Service nur empfehlen. Der Preis ist zwar happig mit 145 $ aber der Kontakt und der Service ist wirklich sehr klasse! Da hat er mich dadurch auch als Kunden gewonnen. Ohne diesen Service hätte ich wahrscheinlich es nicht gewagt aufgrund des hohen Preises für mich.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AFN Receiver?

    @MarkusM:
    Du musst bei PayPal das Konto verifizieren oder eine gültige Kreditkarte angeben - dann kannst du auch sofort Zahlungen durchführen.

    Greets
    Zodac
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: AFN Receiver?

    Ja, hab das erst im Nachhinein festgestellt. Danke für den Hinweis. Hatte bisher PayPal nur selten benutzt.

    Ich habe jetzt das Geld gerade geschickt und geniese nun US TV...

    Noch eine Anmerkung:
    Der Service ist wirklich unglaublich. Ich hatte zuerst knapp unter 3 Mb/s. Dann habe ich ihm eine Mail geschrieben, ob er vielleicht mal schauen kann. Ich hatte ja mal an die 4 Mb/s. Er hat die Sache schnell behoben und schon hatte ich wieder zwischen 3 und 4 Mb/s, natürlich mit Schwankungen.

    Also ich kann das nur weiterempfehlen! Ich hab auch so ne Art Gutschein bekommen, den ich jemanden übertragen kann. Wenn jemand an dem HD-Paket Interesse hat, kann dann mit meinem Gutschein 20 Dollar pro Monat sparen, sowie ich das verstanden habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2010
  8. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: AFN Receiver?

    Wllkommen im Club :))
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: AFN Receiver?

    Danke ;)

    Hab ja gute Empfehlungen von dir und Zodac bekommen!