1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN Receiver?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von thorum, 26. April 2010.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Anzeige
    AW: AFN Receiver?

    Es wurde ja schon alles dazu gesagt. Weil die Dinger keine Smartcard haben, wird direkt auf das Gerät adressiert. Somit sind die in der Stars&Stripes angebotenen Geräte innerhalb kurzer Zeit nutzlos, wenn sie nicht ein Armeeangehöriger bei AFRTS auf sich registrieren lässt.

    Und die meisten GIs, die ich so kenne, sind sich wohl der Verantwortung bewusst, was die Weitergabe angeht, denn, so argumentieren alle: AFN bekommt den kompletten Content von den großen Networks kostenfrei, aber nur unter der Bedingung, dass es eben nur Militärangehörige zu sehen bekommen. Und dabei sollte es auch bleiben, meinen sie.

    Und die meisten haben sowieso ein zusätzliches Sky-UK Abo, weil so toll sei AFN nun auch nicht. Besonders die Werbung nervt, denn statt den original US-Werbesports müssen aus rechtlichen Gründen andere Inhalte gezeigt werden, und das sind meistens militärverherrlichende Spots (man darf sich gerne mal den frei empfangbaren PENTAGON CHANNEL anschauen, wenn man wissen will, was ich meine, auch die grausige Bildqualität ist da ganz gut zu sehen!).

    Gruß,

    Wolfgang

    Gruß,

    Wolfgang
     
  2. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AFN Receiver?

    Irreführend ist es nicht. Erstmals habe ich Verwandte deswegen schreibe ich aus Erfahrung und nicht nur Geschichte! Es ist auch nicht einfach diese Geräte zu kaufen und wenn er schon Kumpels hat s.o. dann könnten sie ihm helfen den Decoder hell zu kriegen!
    2. Alternative besorg dir ein Multi-ch. Fernseher und wenn du in der Nähe einer Kaserne wohnst kannst du manche Sender FREI empfangen. 5 jahre lang hatte ich immer NFL am Sonntag Abend bis 2 Uhr nachts geschaut. College basketball gibts auch gratis am Wochenende. CSI,Navy C,DR. Phil etc gibts auch gratis.
    Bevor du sagst was von irreführend, mach dein Recherche richtig . Ich nähmlich berichte aus Erfahrung im Gegensatz zu dir! :confused:
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: AFN Receiver?

    Irrefuehrend deshalb weil er immer noch einen Armeeangehoerigen oder Zivilangestellten des DOD braucht, um das Ding freizuschalten. Genau darum ging es in der Eingangsfrage: Heller Decoder ohne Armeeverbindungen!

    Und ich berichte ebenfalls aus Erfahrung...hatte 4 Jahre lang so ein Teil. Kenne mich also gut damit aus. Das zum Thema Recherche. Solltest jemanden nicht sowas unterstellen (nur so zum Thema Hoeflichkeit und Nettiquette).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: AFN Receiver?

    ...na toll, da wohnen ja auch die meisten....
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AFN Receiver?

    oder greife tief in die tasche und leiste dir (ab ca. 100 ús$ im Monat) ein 2abtv abo (iptv in sehr guter qualität mit mind 100 us sender auch mit hd!

    funktioniert über slingbox basis. dh du hast praktisch in usa eine slingbox stehen auf die du weltweit mit pc zugriff hast.

    bildqualität ist bei sd sendern ungefähr wie rtl und co. bei hd sendern einwenig besser als die ör sd.
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: AFN Receiver?

    Gibt es für dieses 2abtv eine URL? Mein Freund gurgel findet nix :(
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AFN Receiver?

    johannes9999 meinte sicherliche a2btv ;)
     
  8. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AFN Receiver?

    Verstehe nicht was du willst! ich wollte ihm nur helfen mit der Programmangebote. Denn hat er ein Einblick in was für Sender da ausgestrahlt werden.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AFN Receiver?

    Danke für die Richtigstellung! Ja meinte a2btv! :winken:
     
  10. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: AFN Receiver?

    a2btv

    hat das einer von euch?? könnt ihr sowas qualitativ empfehlen?