1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Raz0r22, 13. September 2007.

  1. Kay B.

    Kay B. Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: AFN ja oder nein?

    @ sprec000

    Schreib mal lieber bei deiner Seite http://www.students.uni-mainz.de/sprec000/afn.html/ noch dahin, daß die US-Army die neuen Bundesländer noch in die alten DDR-Bezirke unterteilt. :D
     
  2. sprec000

    sprec000 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AFN ja oder nein?

    "die US-Army die neuen Bundesländer noch in die alten DDR-Bezirke unterteilt."

    Ähem, die Bundeswehr unterteilt auch nicht nach Bundesländern sondern nach Wehrbereichen, die bei weitem nicht mit Bundesländern identisch sind...

    ***

    "Echt krass ist ja deine DVD-Sammlung "

    Räusper, sind keine DVD´s sondern alles CD´s, allerdings in der Tat über 1000, alle in langen Reihen funkgesteuert hintergrundbeleuchtet natürlich ;-)
     
  3. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AFN ja oder nein?

    @ RazOr22:

    Wie schaut's jetzt eigentlich bei dir aus?
    Kannst du ein Signal empfangen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  4. sprec000

    sprec000 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AFN ja oder nein?

    Das erste NFL-Spiel auf AFN gestern war mal wieder der Knaller (Jachsonville vs. New Orleans), 17:17 schon im ersten Viertel... und die Bildqualität hat auch gepasst, aber jedesmal diese Farbanpassung auf dem Beamer mit diesem analogen NTSC-Signal, "never the same color" stimmt irgendwie :)
     
  5. Kay B.

    Kay B. Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. sprec000

    sprec000 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AFN ja oder nein?

    "Hast du echt solche Probleme mit der Farbstabilität bei NTSC?"

    Grundsätzlich ja. Kein Vergleich zu den anderen Quellen (die bei mir im Gegensatz zu AFN aber alle digital sind...), das liegt natürlich auch am analogen Übertragungsweg.

    Hab mittlerweile aber zwei Farbspeicher des Beamers für AFN programmiert, beim angesprochenen Bild hatte ich wohl den Farbsättigungsregler voll aufgerissen ;-)