1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Floflyer, 29. August 2005.

  1. Floflyer

    Floflyer Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand aus Darmstadt sagen, ob er AFN mit einer Haus-/Zimmerantenne empfängt. Angeblich soll das auch in Darmstast gehen, aber ich habe es noch nicht hinbekommen.

    Danke

    Flo
     
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: AFN in Darmstadt

    AFN sendet in Darmstadt auf K25. Um ihn anzusehen, brauchst du einen Fernseher oder Videorekorder, der NTSC kann. Ich bekomme ihn nur mit Dachantenne.
     
  3. Floflyer

    Floflyer Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    48
    AW: AFN in Darmstadt

    Danke, ich habe nur eine Zimmerantenne mit Verstärker. In Mainz ging das, muss ich jetzt mal hier in Darmstadt ausprobieren. Danke für den Kanal, ich glaube ich hatte letztes Mal einen anderen probiert.

    Gruß

    Flo
     
  4. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    AW: AFN in Darmstadt

    Mit einem Daewoo ST767 (eventuell auch mit anderen Daewoos) Videorecorder bekommst Du auch den Ton von AFNTV bzw. SSVC rein.
    Gibt's günstig bei ebay.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2005
  5. Floflyer

    Floflyer Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    48
    AW: AFN in Darmstadt

    Danke für den Tip. Habe schon vor ein so 2 Jahren eine NTSC Videorecoder ersteigert: 13,66 €. Ich konnte es gar nicht fassen, und der Verkäufer war auch noch aus Mainz, wo ich damals gewohnt habe. Das war wohl mein bestes E-Bay Schnäppchen.

    Gruß

    Flo
     

Diese Seite empfehlen