1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN für Deutsche?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoopharry, 19. Februar 2003.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    ...und SiriusB wohnt laut Profil in Schweinfurt. Das ist ein US-Standort. Somit gibt's auch AFN Atlantic per Antenne. Und zum Empfang reicht ein NTSC-tauglicher Fernseher. Ein PowerVu-Decoder (und eine Freischaltung durch AFRTS) ist nur zum Satelliten-Empfang nötig. Also, bevor Du eine Behauptung aufstellst (der Vorwurf der Lüge war ja an SiriusB gerichtet), erstmal lesen.

    Zum Sportangebot auf AFN Atlantic:
    SiriusB hat Recht, und ich muß mich korrigieren - am Samstag gibt's in der Tat 3 Spiele, und sonntags i.d.R. eins!
    Aber: AFN Atlantic ist ein Mischprogramm und da hat Sport in der Primetime nicht unbedingt immer Priorität. Das Programm der einzelnen AFN-Kanäle kann man sich bei myafn.net runterladen.

    <small>[ 23. Februar 2003, 15:02: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  2. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich empfange AFN Atl. momentan am PC. wenn ich wüsste wie man mit meiner TV Karte Screenshots macht würde ich welche machen winken . Aber AFN rult. Heute Abendn läuft Nascar und später noch die Grammys. Die es Nascar eigentlich auch FTA über Astra?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    NASCAR FTA? Hab' ich noch nirgends gefunden...höchstens über Feeds.
    AFN "rult" aus meiner Sicht nur eingeschränkt. Sehe meist nur Survivor oder während der NFL-Saison einzlne Spiele (wenn interessantere Alternativen zum SkySports-Angebot zu sehen sind). In Sachen Serien ist mir das Angebot zu beschränkt und der Abstand zur US-Ausstrahlung (teilweise über ein Jahr) zu groß.
     
  4. Hoopharry

    Hoopharry Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AFN über PC klingt für mich aufregend.
    Welche Voraussetzungen brauch ich dafür ?
    TV-Karte mindestens oder ??
    Mit meinem 56k-analog-Modem werd ich wohl nicht weit kommen oder ???

    Hoopharry@aol.com
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Du brauchst außer einer TV-Karte natürlich auch einen terrestrischen AFN-Sender in der Nähe sonst ist auch mit TV-Karte nichts.
    Mit Modem kommst Du gar nicht weiter. Da hast Du was falsch verstanden winken
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder einen Onkel in der US Army... breites_
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...wobei der seinen PowerVu-Decoder für den Satelliten-Service wohl selbst brauchen wird winken
     
  8. TanGo

    TanGo Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1