1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Roadrunner113, 5. Januar 2011.

  1. Jets Fan

    Jets Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: AFN empfangen?

    Die einzige Möglichkeit wäre wenn du ein freigeschalteten Decoder kaufst, aber das wird wohl kaum jemand machen da er sonst ziemlich viel ärger bekommt wenn das rauskommt.
    Hier stehen auch manchmal Werbeanzeigen drin wegen AFN Decoder Kaiserslautern American - U.S. Military news for the Kaiserslautern community (ihr müsst die PDF Zeitung öffnen auf der Hauptseite) aber wie gesagt wenn du kein Amerikaner bist wirst schlechte Karten haben.
    Diese Seite ist auch noch ziemlich interessant Getting Around - Services - AFN .

    Jetzt mal eine andere Frage, weiß jemand wie man AFN PowerNet in Berlin empfangen kann?
    Ich bekomme es abends zwar rein aber nur selten gut, ich habe mir nun auch schon eine Ferritantenne gekauft für mein world receiver, werde es damit probieren aber ich bin mir nicht sicher ob die den Empfang so sehr verbessert.

    Edit: Da steht sogar z.Z. einer drin

    AFN Decoder, excellent condition,
    with remote. Scientific Atlantic
    D9834, $200.00; jcambr@yahoo.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011