1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN - amerikanisches Fernsehen über Antenne.

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von octavius, 29. April 2004.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die Wittsmoorliste gibt es für 15 Euro (Schutzgebühr) beim NDR. Die Ausgabe 2004 soll in diesen Tagen fertiggestellt werden. Schreib einfach mal ne Mail an technik@ndr.de und lass dir die weiteren Einzelheiten geben.
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AFN auf DVB-T? Niemals. Warum sollten Sie? Berechtigte Personen bekommen einen Decoder oder sehen es in den Housing Areas per Kabel. Nicht berechtigte Personen sollen das Programm nicht sehen, es wird also alles piekfein verschlüsselt. Davon geht man auch nicht weg, also ganz sicher kein AFN auf DVB-T, was für jeden zugänglich ist.
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Leute,

    also erst mal ganz herzlichen Dank für die vielen sachkundigen Antworten hier.

    Ich bin total begeistert! läc

    Dies ist ein Super-Forum! läc läc

    Besonders die Berichte von Kroes fand ich ausserordentlich hilfreich - haben mir sehr geholfen. Vielen Dank!

    Heisst das denn, dass es in Brunssum gar kein AFN-Fernsehen gibt? Oder können die Soldaten dort das bundesdeutsche Signal aus Geilenkirchen in ausreichender Qualität empfangen?
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Bertel: ja schade, dass sie in Fürth abgedreht haben. Ich krieg hier aber noch ein einigermaßenes Bild vom Büttelberg auf E23 - ist in Nürnberg aber mit nem Lokalsender belegt.
    Ich hab ne wintv Karte mit BT848 chip, die kann man leicht auf NTSC umschalten. Dann einfach den ZF Filter austauschen ( von 5.5MHz auf 4.5MHz Tonabstand) und schon kann man schauen.
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    Wohnt hier jemand in Frankfurt/Main und kann AFN über Antenne empfangen, wenn ja in welchem Stadtteil?
     
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hast recht. Es muss ja nicht immer Andreas W sein ...