1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFL bei Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von cama69, 1. März 2007.

  1. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: AFL bei Eurosport 2

    Ich schaue auch gerne mal rein. Ich finde es, obwohl ich eigentlich gar kein Ballsport mag, eine richtig tolle Sportart - viel besser als "normales" Fußball!
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AFL bei Eurosport 2

    Du holst einen 5 Jahre alten Thread über Arena Football hoch um was über Aussie Football abzulassen? :confused:

    Wird das denn von ES 2 übertragen?

    Und nein, sorry, eigentlich intressiert es mich nicht.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AFL bei Eurosport 2


    Sorry wenn in der Suchfunktion "Australian Football" eingegebe kommt nur dieser Thread.

    Werde wohl bei passender Gelegenheit einen eigenen "Aussie Rules auf Eurosport 2" eröffnen :D
     
  4. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AFL bei Eurosport 2

    Kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen, dass es die unzähligen Arena-Football-Fans stört, wenn hier weiter diskutiert wird :D
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AFL bei Eurosport 2

    du hättest mal nach Australien Rules suchen sollen da gibt es nämlich bereits diesen Thread http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ve-talk/173750-australien-rules-football.html
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AFL bei Eurosport 2

    Laut tvtv.de kommt am 10.3. eine zweistündige Zusammenfassung eines AFL-Spiels. Bleibt uns die Liga im TV also erhalten, wenn die Kommentatoren wohl weiterhin gruselig sein werden.
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AFL bei Eurosport 2

    Hier die ersten drei Termine:

    10.03. 22:00-00:00 1. Spieltag: Orlando Predators vs Pittsburgh Power
    20.03. 14:00-16:00 2. Spieltag: Tampa Bay Storm vs Georgia Force
    25.03. 13:15-14:45 3. Spieltag: Pittsburgh Power vs Philadelphia Soul