1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFL bei Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von cama69, 1. März 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: AFL bei Eurosport 2

    Dal 53
    NY7
    :D :D :D :D
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: AFL bei Eurosport 2

    Leider ein sehr einseitiges Spiel :(
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AFL bei Eurosport 2

    Aber die Kommentatoren waren gut. Von denen könnte sich der Zapfen mal 'ne Scheibe abschneiden.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AFL bei Eurosport 2

    Wer waren denn eigentlich die Kommentatoren?
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AFL bei Eurosport 2

    Ich habe gestern das erste Mal AFL geschaut und muß sagen, es ist gewöhnungsbedürftig. Mal sehen wie es nach 2 - 3 Spielen ausschaut.;)
     
  6. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AFL bei Eurosport 2

    Ich bin großer Fan der NFL, aber die AFL werde ich mir wohl nie angucken...
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AFL bei Eurosport 2

    So super prickelnd finde ich AFL auch nicht. Aber ich bin die Jahre immer mal etwas dabei hängengeblieben, wenn es gerade mal lief. So nebenbei geht das schon. Gestern war ich neugierig auf Eurosport 2, die das ganz lustig hinbekommen haben.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AFL bei Eurosport 2

    Heute gibt es wieder AFL live auf Eurosport 2 um 0:00 Uhr. Das gleiche Spiel wird übrigens ebenfalls von NASN live übertragen. Ein bißchen seltsam finde ich es ja schon, dass nun gerade Arena Football gleich von zwei Stationen live übertragen wird....
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AFL bei Eurosport 2

    Noch knapp 3 Wochen dann startet wieder Australien Football, die 2.genialste Sportart der Welt!!!!!!:D

    Am 17.02 startet man mit dem NAB-Cup.

    Die AFL Season startet dann am 24. März. Gleich mit einem Kracher. Zum ersten mal in er 116jährigen Gesichte treffen 2 Teams aus Sydney aufeinder. Die Sydney Swans spielen im ANZ gegen ihren neuen Stadtrivalen die "Greater Western Sydney".

    Damit gehen ab 2012 18 Teams an den Start. Die reguläre Saison hat 23 Spieltage, endet Anfang September bevor dann die 8 besten Teams in die Finals kommen. Der Saisonhöhepunkt wird wieder das "AFL Grand Final" im MCG zu Melbourne sein.

    Wer interessiert sich hier eigentlich noch für Aussie Rules Football?
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: AFL bei Eurosport 2

    ich schaue da immer gerne mal rein. Seit ich bei Eurosport mal hängen geblieben bin, versuche ich öfter AFL zu gucken.