1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Affäre Norderney": Wirbel um Wulff-Sommerinterview im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2011.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: "Affäre Norderney": Wirbel um Wulff-Sommerinterview im ZDF

    Stell Dir nun vor, sogar das Bundespräsidialamt wird von Steuergeldern finanziert!
    Einfach nur lächerlich, eine derart niveaulose Scheindiskussion loszutreten.
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: "Affäre Norderney": Wirbel um Wulff-Sommerinterview im ZDF

    Sehr gut beschrieben.
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: "Affäre Norderney": Wirbel um Wulff-Sommerinterview im ZDF

    Bei offenbach auch. :winken:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Affäre Norderney": Wirbel um Wulff-Sommerinterview im ZDF

    DU kannst auch gerne jemand anderen anblubben.
    Ich habe den ÖRR schon oft genug kritisiert (aber das übersiehst du ja lieber, du beschützt da lieber das privatTV und kritisierst den falschen Furz des Moderators eines öRR Senders). Trotzdem sehe ich hier einfach den großen Skandal nicht.


    @PapaJoe
    Du glaubst allen ernstes, dass Kerner nicht mehr gekostet hat?

    Das sieht die Presse übrigens anders. Die von Mehrkosten durch Kerner und sein team von mindestens 17.000 € reden. Und das alles von Steuergeldern :eek:.
    Von der Sicherheit wie gesagt abgesehen.


    Und natürlich kann ich den ehemaligen Verteidigungsminister und unseren Bundespräsidenten auseinanderhalten.
    Wo habe ich das nicht getan?
    Es ändert aber nunmal nichts daran, dass hier Steuergelder für eine PR Kampagne aufgewendet wurden.

    Egal ob es nun Kerner gemacht hat in Verbindung mit GUtenberg, oder der Bundespräsident. Es bleiben Steuergelder...
    Komischerweise war der Aufschrei hier nicht so groß. Egal ob es die Presse war oder die User hier. Kam eben kein "ÖRR" vor...


    Und wie du sicherlich auch gelesen hast. Habe ich die aufwendung von Steuergeldern schon kritisiert. Das wäre wie gesagt das einzige was man hier kritisieren kann.
    Nur hat das dann nichts mehr mit dem ÖRR zu tun. Die wollten das Interview nämlich am Ende doch in Berlin führen :winken:.

    Trotzdem sehe ich den großen Skandal nicht. Egal ob da Steuergelder für aufgewendet wurden oder nicht.
    PR Kampagnen sind was völlig normales. Und gerade für die Akzeptanz des Bundespräsidenten und seiner Arbeit auch nicht unbedingt unwichtig.


    Aber wie gesagt, Sommerloch.

    Und bei den "tollen" DIskussionsstil den einige User hier mal wieder einbringen. Sollte ich mich nun auch hier lieber wieder ausklinken.
    Auch wenn Johnny mich gleich wieder grundlegen von der Seite anmacht. Mit einer sachlichen Diskussion haben solche unnötigen Aussagen ala "verstehst du eh nicht", Oder die von IGLDE nichts mehr zu tun :eek:.

    Aber wir sind ja nur "hörig". Nur weil wir andere Ansichten haben und nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Affäre Norderney": Wirbel um Wulff-Sommerinterview im ZDF

    In Norderney. Nur 2 Wochen später als geplant :eek: