1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD will eigene Nachrichten verbreiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

na nä... sich mit Kritik und der Wahrheit auseinander zu setzen ist viel zu primitiv... da werden die AFD-ler doch lieber ihr eigener Stern und drehen sich um sich selbst.

Immer diese primitiven und geistlosen Fragen und Kommentare.... tz tz tz tz , da weigert sich euer Körper...

:D:D:D:D

Man muss nicht Alles wissen und wer ist diese Karma überhaupt? Und SPD... was sollen diese 5 Buchstaben überhaupt bedeuten?:D:D

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich werde auf deine geist- und niveaulosen Kommentare nicht mehr eingehen. Ab sofort stehst Du auf meiner Ignore-List!

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Woher kenne ich das doch gleich ?

Ach ja... das wurde schon zu einem anderen User hier gesagt aus der gleichgeschalteten AfD-Meinung

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja ein [​IMG] hier, unglaublich....
    Keiner schreitet ein, auch unglaublich.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich amüsiere mich köstlich. Die AfD ist doch das Beste, was der deutschen Seele passieren konnte. Man hat wieder eine Bevölkerungsgruppe die man Ausgrenzen und Beschimpfen kann. Die Politik muss weiterhin nichts tun, Empörung reicht. Und im Zweifelsfall gibts auch noch den Sündenbock, dem man alles mögliche in die Schuhe schieben kann. Beste tausendjährige Tradition in diesem Land. WIN-WIN-WIN Situation. :D

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja nä Eike....

Komisch.... im Politkforum herrscht ja auch schließlich so viel Niveau, denn das wird ja moderiert:D:D:D Das es da, die meisten Sperrungen gibt oder vorher Strafpunkte... total egal....

Wir haben anscheinend 2 völlig unterschiedlich Meinungen zum Thema Niveau und dem folgerichtigem Umgang damit. Ich meine Du bist jemand der Leni Riefenstahl Beiträge toll findet ... als schwuler Mann und auch immer brav AfD Beiträge liked.

LucaBrasil gefällt das.
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Die AfD ist eine Bevölkerungsgruppe, ich lach mich schlapp:LOL:
    Ein zusammengewürfelter Haufen von Verlierer trifft es wohl besser:D

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Leute die bereits 5 mal Insolvenz angemeldet haben... Stadtkassen leer geräumt mit Projekte die sie jetzt Kritisieren.. oder auf einem Vorsitz bestehen, von dem sie gar keine Ahnung haben

Ihre eignen Bundessprecher Mirko Welsch entsorgt haben, weil zu Schwul... und jeden andere der es wagt Realpolitik betreiben zu wollen.

Ein Jammerthal

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bingo! Ziel erreicht! Du musst die Wähler nur noch entsprechend kennzeichnen. Wie wäre es mit einem gelben Stern? Du könntest auch gewisse Gedenkstätten wieder ihrer ursprünglichen Verwendung zuführen.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass es unter den AfD-Wählern viele Verlierer gibt. Bliebe die Frage, wie man jene bezeichnet, die permanent und mit Freude öffentlich auf die vermeintlichen Verlierer einer Gesellschaft draufschlagen, dabei jegliche Seriösität und Anstand in der Diskussion vermissen lassen. Asoziale?