1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD will eigene Nachrichten verbreiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2018.

1. Bonhomme

Bonhomme Guest

Anzeige
    Parteien erhalten in Deutschland keine offiziellen Sendelizenzen.

2. adrianS

adrianS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nun, ja - ich habe es vergessen, mein Fehler.

3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Na dann will ich Dir mal ein bisschen beim Denken helfen:
    Deine Phobien beherrschen Dich mehr, als Dir klar ist. Ich habe nach der Nähe zu Atomkraftwerken gefragt, weil ich darauf hinzuweisen will, dass nicht jeder, der gegen etwas ist, persönlich darunter gelitten haben muss. Die Grünen kämpfen gegen Atomkraftwerke, obwohl in Deutschland noch kein Meiler hochging. Aber der Sachse, oder wer auch immer, soll nicht seine Vorbehalte gegenüber einem kulturellem und sozialem Umbruch in der Gesellschaft äußern dürfen, nur weil ihm noch kein Asylbewerber auf dem Schoß sitzt? Gut, das hat Dich überfordert, ist aber nicht so schlimm.
    Menschen mit Deiner sozialen Inkompetenz halten sich nur in ihren Positionen, weil sie sich hinter dem über die Maßen in Anspruch genommenen Minderheitenschutz verschanzen.

Was ich mir leisten kann und will, geht nur mich etwas an. Wenn Du meinst, mit Deinem sozialen Status, Deine Deutungshoheit zu manifestieren, zeugt das eher von charakterlichen Defiziten.

Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  4. Bonhomme

Bonhomme Guest

Klang für mich ehrlich gesagt eher nach einem verklausulierten "Du bist ganz schön verstrahlt".

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Weil du immer irgend etwas in einen post hinein interpretierst Wuslon.
    Früher, wie heute...

6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    AFD-Nachrichten gibt es doch längst. Wo ist die Neuigkeit?
    Mich schreckt bloß der Parteiname vom Anschauen ab.

Insomnium gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

:D:D:D:D

Darling... ich brauche keinen Schutz... ich habe schon ganz andere gefrühstückt und übers Messer springen lassen... Schwul bedeutet nicht armes kleines weinerliches Mädchen und darauf kommt deines Gleichen nicht klar... ich bin jemand der Entscheidungen treffen kann und wenn man mich heraus fordert oder an meinem Stuhl sägt, dann kann ich sinnbildlich auch zum Brunnenvergifter werden. Das ganze ist keine Sache der Sexualität.... das ganze ist eine Sache des Durchsetzungsvermögens und wie sehr man an einer Sache hängt. Glaubst ernsthaft solche wie Glöckler , Udo Walz oder schwule Prominente sind dort , weil sie die weinerlichen Tunten sind? Jeder einzelne von denen ist bereit seinen Gegner aus zuschalten.:D

Siehe Weidel, vorher Mirko Welsch... das sind die prominenten queeren AfD Leute.

Du hast ein total falsches Bild, sicherlich gibt es die weinerlichen Schwulen, aber ganz viele sind auch bereit zu anderen Dingen. Das fiese an der Sache... Schwule sind den Heteros strategisch und auch geistig überlegen... weil sie sich in jede Lage hinein versetzen können.

8. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Passend zum Thema:
    Und auch von oben droht Gefahr:
    Privat-TV: „Gefährlicher als Kernenergie“ - DER SPIEGEL 40/1979

E.M. gefällt das.
  9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück konnte der Propaganda-Minister die Entwicklung nicht aufhalten.

10. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100
    Ich glaube auch, die Folgen, wenn man in der AfD heute sagt, "Eigentlich war die Frauke Petry ganz nett" sind nicht so schlimm, wie so ein Äußerung über Röhm nach dem Röhm-Putsch....