1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD will eigene Nachrichten verbreiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2018.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Wieso trägt man politische Machtkämpfe nicht einfach im Ring aus ;) Merkel gegen Weigel live auf Phoenix. Und der Ring steht mitten im Bundestag :sneaky: (sorry, da kommt der Wrestlingfan in mir durch)

-wolf- gefällt das.
  2. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Dann mach mal die Augen auf! Ansonsten empfehle ich: Metapher – Wikipedia

Für otto67: Das ist, einfach ausgedrückt, ein bildliches Gleichnis.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

ja ja Heute eine Metapher, auf der Maus ausgerutscht... oder dann einfach leugnen...

Man kennt das ja alles und spätestens nach dem 2. mal ist das ausgelutscht...

Merkel-Nutte und Merkel -Fuchtel hat ja auch niemand gesagt... die Nuttenpartys mit Kokain und Transsexuelle Prostituierte hat ja auch niemals existiert...

Blah Blah Blah....

4. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Was wollen Euer Gnaden damit sagen?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alice Weidel verlässt den Ring vorzeitig und macht wieder auf armes Opfer.

[ Video ] Alice Weidel verlässt ZDF-Talk

sanktnapf gefällt das.
  6. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Wieviel Atomkraftwerke stehen vor Deiner Tür?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

sofern keine in der Ostsee plötzlich wachsen... keins.... gleiches in Berlin.... ich habe genau die Havel vor der Tür;)

Oder war das wieder so eine Metapher im AfD Stil^^ Du brauchst Dir keine Sorgen machen... Schatz ich wohne dort... wo Du es Dir garantiert nicht leisten kannst.... und da bin ich mir 100% sicher... auch ohne das ich vorher bei Astro Tv anrufen muss:poop:

8. pfennigfuchser

pfennigfuchser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Medien allgemein werden immer beeinflusst. Egal ob ARD, ZDF oder sonst ein Kanal. Man sollte immer sich aus mehreren Quellen informieren. Welche Macht Medien ausüben sieht man aktuell bei Schulz.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also gentrifiziertes Quartier, aus dem die vorherigen Mieter wegen Armut zwangsausgesiedelt wurden. (n)

10. jamiro029

jamiro029 Guest

kann sein... West Berlin hatte aber aus Knappheit schon immer Horror-Preise und Warnemünde muss ich wohl nichts dazu sagen... dass Wohnungen 200 von der See entfernt paar Taler kosten ist klar.....

Ich bin kein Linker....;) Eine sozialistische Aufteilung kann ich mir nicht vorstellen... Das ist zum Beispiel eine Sache die Links und Grün deutlich trennen.. Sozial ja definitiv, aber keine Gleich-Macherei.