1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD von TV-Duellen ausgeladen: Kritik an Entscheidung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2016.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    ... und ich halte dagegen,denn in unserer Ahnenreihe gabs und gibts keine Migranten,- sondern nur Deutsche,siehe da !
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das wurde Hitler auch.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Auch Kohl, Schröder usw. wurden gewählt. Aber was macht man wenn man Merkel nicht mehr mag? Beim nächsten mal wählen gehen, nur immer weniger gehen zum wählen und überlassen besonders den Wählern der großen Parteien (besonders CDU/CSU) die Wahlurnen. Mich würde mal interessieren wie die Ergebnisse ausschauen würden wenn 90% der Wahlberechtigten zum wählen gehen würde.
     
  5. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ebenfalls nicht. Wohne sogar noch in der gleichen schöne Gemeinde wie meine UrUrUrUrUrgroßeltern:D.
     
    KTP gefällt das.
  6. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Frau Merkel hat eine Diktatur erlebt, soviel ist Fakt. Und die parlamentarische Demokratie hat sie auch nicht verstanden, das wird immer deutlicher. Ansonsten würde uns jetzt nicht ein Verfassungsexperte nach dem anderen erklären, dass sie sich gerade in der Flüchtlingsfrage einsame Entscheidungen angemaßt hat, die nach dem Grundgesetz durch das Parlament müssten. Vermutlich muss ihr einfach mal jemand den Unterschied zwischen Staatsratsvorsitzender/Volkskammer und Bundeskanzler/Bundestag erklären. Ich jedenfalls erkenne diesen Unterschied in der von Merkel gelebten Praxis nämlich von Tag zu Tag weniger.
     
    hui Wäller, KTP, FilmFan und 4 anderen gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wenn Sie oder ihre Politik euch nicht gefällt, dann wählt die CDU ab.
    Das schafft man übrigens nicht als Nichtwähler. :)
     
    KTP und Winterkönig gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das könnt ihr nicht wissen. In Amerika gibt (oder gab, ist glaube ich 1-2 Jahre her dass ich den Bericht gelesen habe) es große Familienparties, wo Hobby-Ahnenforscher alle bekannten Verwandten einladen, um dann Speichelproben zu sammeln und den Grad der Verwandschaft gentechnisch zu bestimmen. Man hat bei diesen Events etwas interessantes festgestellt, die genetische Verwandschaft passt meistens nur über die mütterlichen Linien. In 60% der Fälle sind die vermeintlichen Väter nicht die Väter. Die Forscher führen das darauf zurück, dass gerade in Zeiten arrangierter Ehen ohne Verhütung die Affäre viel häufiger der Vater war als der Ehemann. Vergewaltigungen und Inzest sind natürlich auch Möglichkeiten. Jeder muss also davon ausgehen, in seiner Erbreihe auch Vergewaltiger, Verführer und eine ordentliche Portion Inzest zu haben, die niemand kennt.
    Wenn du also 5 "Ur" vor deine Ahnen setzt, musst du damit rechnen dass du 3 der biologischen Väter gar nicht kennst. Somit kannst du auch nicht viel zu deiner Abstammung sagen. Vielleicht sind darunter durchreisende Halunken, triebhafte Geistliche, schöne Nachbarn oder nähere Familienangehörige als es eigentlich gesund wäre... nur eines scheint sicher, die Männer deiner Ahnenreihe gehören meist nicht dazu.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    So verperse Ideen habe selbst ich noch nicht angedacht.:whistle::whistle:
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, eine Diktatur haben wir nicht. Aber eine Diktatorin als Kanzlerin!
     
    KTP und FilmFan gefällt das.