1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD von TV-Duellen ausgeladen: Kritik an Entscheidung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Finde ich gut! Die Klöckner gefällt mir irgendwie.
    Rheinland-Pfalz: Julia Klöckner sagt Teilnahme an SWR-Elefantenrunde ab
     
    Met-Mann, emtewe und modus333 gefällt das.
  2. modus333

    modus333 Guest

    Met-Mann gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Stellt sie sich offen gegen Merkel, muss sie (noch) befürchten, einen Kopf kürzer gemacht zu werden. So funktionert die CDU halt.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wäre doch mal was fürs den Playboy. Nackt in die Deutschlandfahne gewickelt. Das wäre mal ein geiles Wahlplakat.
     
    KTP und sarkom gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.879
    Zustimmungen:
    9.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die einzige richtige Entscheidung wäre gewesen. Wäre kommt der soll kommen ansonsten wird das Ereignis bzw. die Runde einfach nicht im TV gezeigt.

    Aber so war es doch immer. Bei der ARD zählt nur Krieg oder bestimmte Parteien, wovon noch paar Politiker sogar im Rat sitzen
     
    sarkom gefällt das.
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frage mich ernsthaft ob einige hier im Land noch bei Verstand sind? Wenn man diese neue rechte Partei AfD so hofiert und diese sich sogar echauffiert über Ausladungen etc, frag ich mich warum das Gleiche bei NPD offenbar nicht ok ist? Beide Parteien und alle anderen Rechtsparteien gehören verboten, ohne Wenn und Aber! Auch Neugründungen solcher Rechtsparteien müssen verboten werden. Es reicht schon dass die CSU fast schon genau so rechts brüllt wie die AfD und NPD. Da kommen die Richter wohl auch nicht mal zu potte und wägen im Zweifel sogar zu Gunsten der Rechten ab, so dass Verbote dieser Parteien scheitern.

    Also Kopf in Sand stecken, dann sehe ich dieses ganze gesellschaftliche und politische Versagen nicht mehr... Sind eh alle zu faul und blöd mal richtig zu arbeiten und den Kopf einzuschalten. Dass es Hitler damals mal so einfach hatte viele um sich zu scharen, wundert mich nun nicht mehr. Man sieht jetzt wie sich viele ohne sinn und Verstand verhalten, trotz Aufgeklärtheit im Vergleich zu den 30ern.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Dein Beitrag ist hirnrissiger, antidemokratischer Blödsinn, ohne wenn und aber!
     
    Tom123, Hausherr, hui Wäller und 12 anderen gefällt das.
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dein Post sagt mehr als du wohl ahnst! Und hast von Demokratie nichts verstanden!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, das wäre richtig.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Für Anhänger der DDR und der SED vielleicht
     
    Redfield, Speedy84, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.