1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD verweigert ARD-„Monitor“ Zugang zu Thüringer Parteitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2023.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für dich reicht es :)
    Was der Unterschied zwischen einem e.V. und einer Behörde ist erkläre ich dir nicht.
    Bilde dich selbst :)

Treibstoff gefällt das.
  2. telespiegel

telespiegel Guest

Ähm ja, kleiner Junge. Bitte frag deine Mutti doch mal, was der Unterschied zwischen einem "Institut" (dein ursprünglich in den Ring geworfener Begriff) und einer Behörde ist. Vielleicht hilft es, vor dem Einschlafen weniger Mario Cart zu spielen. Gibt es Springerstiefel eigentlich auch mit Klettverschluss? :D

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow wie geistreich du bist :)
    Klar mit der Naziecke kommen, sowas kennt man ja aus deinen Kreisen.
    Und nun spiel allein weiter, du bist nicht meiner Zeit würdig:sleep:

Ach um dich nicht ungebildet ins Bett gehen zu lassen:
    Ich besitze nur Nike Airmax :cool:

4. telespiegel

telespiegel Guest

Herzlichen Dank. Ich helfe dir gerne kognitiv auf die Sprünge. :) Tipp 1: Die aktuelle Folge von "maybrit illner" im ZDF kann bestimmt auch deinen Horizont erweitern. Das Thema ist "Antisemitismus".
    Warum antwortest du mir dann? :) Tipp 2: Gegen Schlafstörungen hilft ein heißer Kakao von der Mama oder ein Melatonin-Spray (zumindest wird das behauptet - ich schwöre eher auf einen gesunden Lebenswandel).
    Autsch, infantilen Konsum mit Bildung gleichzusetzen. :rolleyes: Eine bekannte deutsche Band hat passend dazu gesungen: "Aua, aua, aua das tut weh".

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Geh wieder spielen. Dein wievielter Account ist das eigentlich @krissy?

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2023
    Fragensteller, ms0705 und Teoha gefällt das.
  6. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Leider nein selbst offen extremistische Parteien können so einfach nicht verboten werden.

Extremismusforscher: Verbot der "Freien Sachsen" nicht durchsetzbar | MDR.DE

Das mag einem nicht gefallen aber es ist nun mal so extremistische Parteien ob Re oder Li oder sonst was selbst wen sie unser Rechtssystem ablehnen sind nicht so einfach zu verbieten.

Und egal was man von der AfD oder anderen hält, wenn man ehrlich ist ist einem klar das ein Verbot nicht nur nicht klappen würde nein es würde der AfD und anderen sogar helfen.

Wir alle werden mit diesen wohl leben müssen.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Rafteman, digitalpeter und Gorcon gefällt das.
  8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du solltest mal die Raute aus deinem Profil entfernen. Rechte verdienen sie nicht!

Rafteman und LucaBrasil gefällt das.
  9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das tut mir als HSV Anhänger in der Seele weh :(

10. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin mal gespannt wie dieser Quatsch in der Praxis aussehen soll und gleichzeitig enttäuscht über den Journalismus bzw. keiner von den Medien stellt mal die Fragen!

Wer organisiert in den Kommunen die gemeinnützige Arbeit?
    Wie soll dies in der Praxis aussehen?
    Gibt es Sanktionen für "Schlechtes Fegen"?
    Wer kauft tausende Schubkarren/Besen/Laubbläser?
    Wie sehen die städtischen Betriebe(Entsorger) die Konkurrenz?

Und für den regulären Arbeitsmarkt:

Viel Spaß beim "tollen" Service wenn der Kellner mit Zwang das Essen bringen muss!

Mich Sicherheit "freut" sich jeder AG und ist ein gutes Aushängeschild für Betriebe!

Entweder arbeitet jemand freiwillig oder nicht! Mit Zwang wird dieses Land elendig scheitern und kaputt gehen!

Mich wundert die Dummheit in Teilen der Bevölkerung, aber leider denken einige nicht weiter beim Thema Arbeitszwang oder wünschen Verhältnisse wie in China!

Bürgergeld ist lediglich Existenzsicherung, man sollte sich lieber mal den viel zu großen Niedriglohnsektor anschauen!

Übrigens: Wenn jemand für Mindestlohn arbeitet und eine Familie ernähren muss, wird er wohl aufstocken müssen mit Bürgergeld oder Wohngeld!
    Der Staat muss aktuell unterstützen und später bei der Rente! Hier ist wohl der Kapitalismus das größere Problem!

Rafteman, Company und Pille Palle gefällt das.