1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD verweigert ARD-„Monitor“ Zugang zu Thüringer Parteitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2023.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Das wird ja in diesem thread eindrucksvoll bestätigt.
    Aber andererseits sind die Fronten so festgefahren, dass eine Diskussion da absolut müßig ist.
    Manche lernen nur durch Schmerzen.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2023
    butthead und digitalpeter gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem bei denen ist die sehen nur das rechtsextreme.
    Und die glauben auch alles was in den Medien steht die wissen einfach selber nicht dass die Medien alles versuchen um die AFD niederzumachen.

stompe gefällt das.
  3. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt auch Migranten, Muslime, Juden und Homosexuelle, die die AfD wählen. Stockholm Syndrom halt…

digitalpeter gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Da fällt einem echt nichts mehr zu sein meine Güte.

stompe gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Nur" ist gut...
    Das reicht ja wohl, um sich als Partei für die Meisten zu disqualifizieren! Selbst wenn sie ansonsten noch gute Themen hätten.

Oweija

digitalpeter gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dito!

7. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Danke schön für dieses Posting, alleine der letzte Satz Deines Postings sagt sehr viel aus, um es mal höflich zu formulieren.
    Auch mit der Haltung zum Ukraine Krieg und zur Corona Frage alleine disqualifizert sich die AfD in meinen Augen zu 100% für eine Regierungsbeteiligung.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und genau deswegen ist die AFD unwählbar. Wenn die AFD doch so pro Bürger ist warum trennt man sich nicht von den rechtsextremen Personen. Dann würde man den Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Ist aber anscheinend nicht gewollt.

Gut das du uns darüber aufklärst. Und schon wieder wird die AfD als Opfer dargestellt. Die eigene Darstellung (also die der AfD) wird dagegen nicht hinterfragt. Warum eigentlich nicht?

Alles was die AfD aktuell von sich gibt ist für mich nur „Wahlkampfgetöse“ bzw. Stimmenfang. Und wie bei allen anderen Parteien nehme ich das zur Kenntnis. Allerdings hinterfrage ich die Aussagen aller Parteien und nehme nicht hin was mir vorgesetzt wird. Eine eigenständige Meinungsbildung ist richtig und wichtig. Dazu gehört aber auch Aussagen von Parteien/Personen nicht ungefiltert wiederzugeben und diese als eigene Meinung auszugeben sondern sich aus mehreren Quellen eben eine eigene Meinung zu bilden.

Ich bin sicherlich nicht frei von Fehlern aber was du so ungefiltert und vor allem verallgemeinert hier an „Meinung“ postest ist in vielerlei Hinsicht kritikwürdig.

Insomnium, Koelli, digitalpeter und 2 anderen gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Corona war in den meisten Ländern nur noch ein Grippevirus und was hat Merkel gemacht das wissen wir ja alle das ganz Europa über Deutschland gelacht hat.
    Was die Ukraine angeht Deutschland hat Milliarden dahin geschickt irgendwann ist auch mal Feierabend.
    Die Regierung hält es noch nicht mal für nötig die Kita-Gebühr wegzumachen.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Des Menschen Glaube sei sein Himmelreich. Wir (sage ich ungern) haben damals kaum Mein Kampf gelesen. Umso mehr erschreckend, das die besorgten Bürger nicht mal das Parteiprogramm der hochgelobten Protest Partei kennen. Die der kleine Mann und Behinderte für obsolet halten.

Ja Frau Weidel... Lesbisch. Frau in Schweiz und Kinder und indische Putzfrau. Was schwallt man nicht alles für die eigene Karriere. Da sind schon andere über Leichen gegangen.

Wir werden von idioten regiert... Haben wahrscheinlich ihre Anwälte vorher durchgecheckt.

Man kann nix dafür, das man merkbefreit ist. Der größte Feind der Menschheit ist die eigene Dummheit. Dagegen ist leider kein Kraut gewachsen.

So, und nun könnt ihr mich erneut abmahnen oder sperren. Obwohl ich habe niemand persönlich angegriffen und verspreche das wars OT.

brixmaster, Koelli, digitalpeter und 2 anderen gefällt das.