1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD verweigert ARD-„Monitor“ Zugang zu Thüringer Parteitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2023.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Wieso ist das „genauso schlimm“? Fußballvereine haben nichts mit Demokratie zu tun. Sicher ist es in beiden Fällen erbärmlich, keine Frage, aber nach welchem Kriterium vergleichst du?

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Würde ich anders sehen! Leute, die die in Teilen rechtsextreme AfD verteidigen, fallen halt vor allem dadurch auf, dass sie keine Argumente vorbringen und direkt in eine Opferrolle gehen, wenn Argumente kommen. Ich sehe auch nicht, woher eine Gefahr von links aktuell kommen sollte, das passt auch nicht zu den aktuellen Zahlen. Von links kenne ich keine Aussagen wie „Erschießung oder Vergasung von Migranten.“ oder halt die ganze andere dumme Scheiße, die die AfD ablässt.

Dazu passt auch: Pressefreiheit: Wieder Angriff auf Reporter in Thüringen - DWDL.de die haben halt keine Argumente, sondern nur Gewalt. Du kannst gern die Beispiele auf der linken Seite nennen, die sich gegen die Presse richten.

dj_ddt, EinSchmidt und Benjamin Ford gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Grad mal in die wunderbare Welt von Instagram eingetaucht. :DAber ich lass mal lieber Fr. Weidel mit einem überhaupt nicht stimmigen Veegleich zu Wort kommen.

@mitdenken_statt_mitlaufen on Instagram

Ohne Worte. :ROFLMAO:

Mal als Vergleich. Ich bin Alleinversorger einer insgesamt 5 köpfigen Familie. Mit Kindergeld/Wohngeld etc. Liege ich wesentlich höher als mit Bürgergeld (wobei mir da genaue Zahlen grad nicht bekannt sind).

Dieser „Vergleich“ mag in Einzelfällen stimmen aber ich glaube nicht das das auf alle oder viele zutrifft. Zu mal ich auch nur etwas über Mindestlohn (nach aktuellem Stand) liege.

Für mich geht die AfD auf Dummfang und das ist ein gutes Beispiel. Die Antworten unter diesen „Pro AfD“ Reels spricht auch Bände.

Es sind sicher nicht alle AfD Wähler dumm. Allerdings erweckt es den Anschein das da auch nicht übermäßig hinterfragt wird. Grad auch wie die AfD ihre politischen Ziele finanzieren will.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Die Kommentare stammen halt von vielen Bots. Denken ist halt die größte Gefahr für die AfD, aber der Trick ist halt, mit den Sprüchen, die sie erwarten, direkt zu reagieren. Sie machen sich ja auch gern vom Täter zum Opfer.

Rafteman, dj_ddt und Ecko gefällt das.
  5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist Einschränkung der Pressefreiheit und damit ist es nicht nur erbärmlich, sondern verfassungswidrig. Und wenn Sport nicht (ganz) so wichtig ist, dann fordere ich den kompletten Ausschluss jeglicher Berichterstattung aus dem ÖR-Programm... Ich nehme mal vorweg: ach, auf einmal ist es dann doch wieder wichtig, was denn nun? Und wenn wir schon dabei sind: Kochsendungen bitte gleich mit.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar. Sonst würden ja mehr Leute seriöse Nachrichten konsumieren statt Boulevardblätter!
    Aber Nachdenken tut wohl weh oder ist zu anstrengend

Die REPs und Schönhuber sind ja auch verschwunden.

Dann muss ich dich, obwohl ich sonst bescheiden bin, leider eines Besseren belehren: habe studiert, kenne Goethe, Brecht, Thomas Mann und Mozart.
    Ach und die Bild Zeitung ist garantiert nicht meine Informationsquelle

Dipol, EinSchmidt und Benjamin Ford gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Na, dann bist du ja doch auf dem richtigen Weg.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht ganz, denn was Dynamo gemacht hat ist deutlich schlimmer als das Ding der AfD. Begründung: Dynamo schließt die Presse generell in der im Link genannten Mitgliederversammlung aus, die AfD lediglich im Rahmen des Hausrechts eben wie im Falle von 'Monitor'-Journalisten. Da wäre letztlich der Ausschlussgrund zu hinterfragen. Aber grundsätzlich (nicht generell) lässt die AfD die Presse bei der jeweiligen Veranstaltung ganz klar zu.

9. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil die Menschen zu faul und zu dumm zum Denken geworden sind. Deshalb. Wer die AfD wählt, ist Menschenverachtend und ein Neonazi. Fakt.

dj_ddt und digitalpeter gefällt das.
  10. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Des ist aber jetzt mal "oldschool" ;)
    Schönhuber wäre dieses Jahr 100 geworden,verstorben ist er bereits 2005.....der Söllner Hans hatte sich ihm damals gewidmet :