1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD verweigert ARD-„Monitor“ Zugang zu Thüringer Parteitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2023.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Schade, dass es keine Links zu gesicherten Entscheidungen der Staatssicherheit der DDR gibt. Da hat man auch festgestellt, wer und was als staatsfeindlich zu gelten hat. So als Vergleich, wenn der Staat seine Meinung als gesichert hinzustellen.

2. Fernseher80

Fernseher80 Guest

Er muss nicht linientreu sein (Quatsch! wo ist denn die Linie?), er muss sich nur im Klaren sein, was seine Stimme bewirken kann, nämlich eine Autokratie oder im schlimmsten Fall sogar ein Rückfall in Diktaturzeiten. Wenn ihm das so bewusst ist (und man kann nicht sagen, man habe ja nichts geahnt), dann kann man deren Wähler auch als rechtsextrem bezeichnen!

Rafteman, LucaBrasil und digitalpeter gefällt das.
  3. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Verfassungsschutz ist ja selbst so eine Sache. Sind das nicht die, die verdeckt Straftaten begehen und andere dazu anstiften?

skykunde gefällt das.
  4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, und da kenne ich ein gutes Beispiel aus meinem entfernten Umkreis. Einer, der vom Verfassungsschutz ist und sich gefühlt alles erlauben kann.

Letzten Endes ist das Grundgesetz das, was man als eine Art Verfassung sehen kann. Und der Verfassungsschutz ist eher ein Schutz vor der Verfassung. So ähnlich wie ein Wachschutz, der wacht zum Schutz aber schützt nicht die Wache.

5. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich sehe in diesem Faden wieder mal sehr viele Argumente, dass es grundfalsch ist, AfD-Wähler mit ihrer zutiefst menschenverachtenden und sozialdarwinistischen Einstellung "abholen" zu wollen.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe genug Arbeit für alle, jede Woche werde ich angehalten nach neuen Mitarbeitern zu suchen. Nur wird denen diese halt nicht gefallen. Da ist es natürlich einfacher einfach liegen zu bleiben und sich vom Staat finanzieren zu lassen.

Die armen gebeutelten Arbeitslosen, schaffen es nicht die ach so großen Hürden in den Arbeitsmarkt zu überwinden.

Eigentlich auch ganz einfach, nach Arbeit suchen, finden und dann seinen faulen Hintern bewegen.

Das es bei diesem luxuriösen BG natürlich weniger Druck gibt dies zu tun ist klar. Aber irgendwann wird auch das System geändert wie man ja auch an den aktuellen Debatten sieht.

Von mir aus können sie Italien kopieren. Das würde so richtig lange Gesichter geben bei der Abschaffung des BGs.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Macht aber nur so gut wie keiner so!
    Von Luxuriös kann da überhaupt nicht die Rede sein. Das wäre es noch nichtmal wenn es wie gefordert 200€ mehr wären.
    Und das du keinen in der Pflege einstellen willst der dazu keine Lust hat sollte auch klar sein. Wem das nicht liegt ist da vollkommen falsch am Platz!

Michael Hauser und DVB-T-H gefällt das.
  8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber nicht in Deutschland. Da kommen eher noch Forderungen wie "Vom BG zum BGE" oder solche Sprüche mit schönen Abkürzungen. Wenn ich dann ein "FCK BGE" Shirt trage, bin ich natürlich ein Nazi.

BG = Bürgergeld (Hartz IV)
    BGE = Bedingungsloses Grundeinkommen

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein ein Assi!

digitalpeter und DVB-T-H gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nein, denn warum sollen "Bündnis 90/ Die Grünen" antidemokratisch sein? Nur weil es dir in den Kram passt.

Die werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet und es gibt keinen Anlass dazu. Zitate wie "Erschießung und Vergasung von Migranten" etc. kommen nur von einem Verdachtsfall.