1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD startet Kampagne zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

  1. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was für ein populistischer Blödsinn von der AFD.
    Hat sich die Partei mal kurz überlegt, dass der Großteil ihrer Wähler eh von den Rundfunkgebühren befreit ist? ;-)
     
    multiple_p gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum denn dieser Tonfall? Wen betitelst du hier als "Nazi"? Pauschal die AfD?
    Kasper gibt es auch unter überzeugten Demokraten.
     
    baerlippi gefällt das.
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wo ist der Unterschied zum aktuellen Zustand, außer dass in Deinem Satz eine andere Partei vorkommt? :whistle:
     
    baerlippi gefällt das.
  4. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K

    Brüller! Sehr realistisch das sich die Dumpfbacken von der NPD und der NPD light / AfD solche Themen annehmen,
    schau dir doch mal das Parteiprogramm der AfD an! Vielleicht hilft das ja. Aber man will ja nur hören und lesen was man selbst auch will.
    Genau wie mit den Nachrichten, was einem nicht gefällt ist dann gleich Lügenpresse.
     
    multiple_p, TVkonsument und Richi51 gefällt das.
  5. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schau dir die Auftritte in den Talkshows an, schau dir besonders Postings der einzelnen Parteioberen auf Facebook und Twitter an (ich empfehle insbesondere Frau v. Storch, Herrn Höcke und Herrn Poggenburg). Was von diesen Herrschaften in die Mikros und Tastaturen abgesondert wird, hat für mich nichts mit Akzeptanz unserer Demokratie zu tun.
     
    grummelzack und jahuu2002 gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind sie nicht! Das solltest Du vielleicht mal kapieren!
    Aber nachplappern, was Dir die Medien ständig vorkauen
    (in deren Führungsetagen die aktuelle Politik sitzt, die an der Macht bleiben will),
    ist halt einfacher. :rolleyes:
     
    baerlippi gefällt das.
  7. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eine NPD und auch eine AfD würde so etwas niemals fordern. Bring doch wenigstens realistische Beispiele.

    Aber bitte, meinetwegen: Ja, warum soll ich einen Antrag der AfD annehmen, wenn er auch von den Grünen (oder auch CDU, SPD, FDP, Linke) gestellt wird?
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe diverse Auftritte gesehen. Teilweise sind mir diese Leute sehr unsympathisch, aber ich sehe nach wie vor nicht, wo da diese immer wieder zitierte Demokratiefeindlichkeit liegen soll.
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Äähäm,... welcher Großteil denn?
     
    ossiost, baerlippi und Schnellfuß gefällt das.
  10. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, die AfD ist keine Nazi-Partei, viele ihrer Parteifunktionäre und "Persönlichkeiten" sind aber Rassisten. Und diese repräsentieren die Partei.
     
    multiple_p gefällt das.