1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD startet Kampagne zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es interessiert mich nur nicht wirklich so übermäßig. :sleep:

    Ich? Blind?
    Da verwechselst Du mich jetzt aber wirklich "mit jemandem". :LOL:
    Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, dem entgehen die importierten Gefahren nicht.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ist gut mein Junge. Papi glaubt dir schon.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Tja, wenn du das mal tun würdest. Leider bist du total verblendet. Ich hoffe, das gibt sich wieder.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das schlimme ist das man dazu gezwungen wird und gleichzeitig der Staat seine Doktrin verbreitet.

    Heisst das ich sogar noch für den kulturellen Marxismus bezahle der einem vorgesetzt wird.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ach lassen wir es.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sagt ja genau der "Richtige"! :rolleyes:
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser hat schon vor Jahrzehnten festgestellt, wie viel Unfähigkeit in den fraglichen Ländern herrscht.
    Da suchen die Leute wochenlang ein Werkzeug, das die fünf Minuten zuvor in den Dreck fallen ließen.
    Nichtmal lesen können, aber Hauptsache, völlig ausrasten,
    wenn irgend jemand etwas kritisches über den "heißgeliebten Koran" sagt. :sick:
    Aber schon klar, das glaubst Du eh nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
  8. eumel77

    eumel77 Guest

    Es geht doch nicht darum, Dich deswegen in eine rechte Ecke zu stellen.
    Von Dir war doch der Satz "...Sachen, die nicht zu Deutschland gehören", richtig?

    Darüber habe ich mich echauffiert. Das finde ich - sorry - rechts! Dieser kleine Halbsatz grenzt aus, macht Türen zu und richtet "frei Schnautze" über Dinge bzw. Personen - "das gehört zu Deutschland, das nicht". Mit welchem Recht..?
     
    ToSchu und straller gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    weil der Islam bspw. einfach nicht nach Deutschland gehört...und dann zu sagen, "Samsung" gehört ebenfalls nicht nach Deutschland, ist ein dummer Vergeich. Man sagt immer, wer das Eine mag, muss das Andere mögen. Das stimmt aber nur, wenn es direkte Zusammenhänge gibt. Und Samsung, wie auch die Pizza, haben wohl kaum etwas mit dem Islam zu tun...
     
    madmax25 und Lt_Spock gefällt das.
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ins Gefängnisse gehen die aber erst wenn die Tat schon passiert ist.