1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD startet Kampagne zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    @madmax25, bedauerliche Einzeltaten von schwer traumatisierten Schutzbedürftigen...
    Kennen wir doch jene Argumentation - von daher nix neues im Westen.
     
    madmax25 gefällt das.
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... die vor lauter "Traumatisierung" ausgerechnet in der Heimat Urlaub machen. :whistle:
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    .... vom vielen vielen Stress hier in D. Ist doch klar.
    Also ein bisl mehr Einfühlungsvermögen bitte. ;)
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe eine Weile überlegt, woher ich diese Art zu argumentieren kenne? Und ja, das kenne ich von früher, als man dem Lehrer für Staatsbürgerkunde eine unbequeme Frage stellte. Warum bspw. in Ungarn, einer unserer sogenannten Bruderländer, westliche Artikel verkauft werden und diese dem DDR-Bürger promt wieder abgenommen werden. Mir hatte man damals eine Tragetasche mit der Aufschrift "ABBA" abgenommen, weil unerwünscht. Nerfte man den Lehrer mit solchen Fragen, kamen dann ähnlich sinnlose Antworten wie oben im Zitat...

    Ich habe schon mehrfach mit der linken wie auch rechten Szene zu tun gehabt. Viele Rechte legen es auf Schlägerreien mit Ausländern an. Ich hab dann mal einem davon versucht zu verklickern, dass er, wenn er in der selben Lage wäre, auch versuchen würde, in ein anderes Land zu gehen. Und das nicht die Ausländer schuld haben, sondern die Politik, die sie rein lässt. Er kam zwar ins grübeln, aber ob er es begriffen hat, weiß ich bis heut nicht.

    Alles in Allem haben Linke wie auch Rechte, mit einer recht hohen Prozentzahl, einen an der Waffel, dass kann ich echt nicht mehr anders sagen. Vor mehreren Jahren hatte ich mal eine Rede des NPD Chefs gesehen, wieviel Klassen hat der eigentlich? Ich bin kostenlos zur Schule gegangen, der Chef der NPD umsonst, zumindestens hab ich den Eindruck. Wenn der Repräsentant sich schon so zeigt, kann man sich den Rest vorstellen.

    Und in diese rechte Ecke will man mich einordnen? Ok, wenn man schon mit dem Begriff Asylant braun ist, dann von mir aus...

    Edit,
    mir ist noch eingefallen, dass man mich wegen der unbequemen Fragen in Staatsbürgerkunde auch mehrfach als "Staatsfeind" betitelt hat, von daher wird das jetzt hier schon seine Richtigkeit haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
    steffenw. und Lt_Spock gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du kannst es gerne Allgemein sehen. ;)
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Allgemein" juckt mich nicht. :cool:
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und wie viel Menschen wurden hier in Deutschland von Christen schon ermordet? Können wir die auch abschieben? Wer schützt mich vor denen?
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollten wir? Wenn es deutsche Täter sind, gehören die in deutsche Gefängnisse.
     
  9. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Es geht um die Kontrolle über die Verwendung der Mittel. Die örA sind Öffentlich-Rechtliche-Versorgungsanstalten geworden. Was ist daran so schwer zu verstehen?
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du weist aber schon was ich sagen wollte? Oder bist du schon blind vor lauter AfD gebluber?