1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD: Spendenaffäre und Parteifinanzen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Spoonman, 16. November 2018.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Für die phantasielose Textvorlage hat dein Sekretär für Agitation und Propaganda fast 2 Wochen gebraucht?
    Überlastet? :ROFLMAO:

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja, den Splitter im rechten Auge des Gegenübers sehen, den Balken im eigenen linken aber nicht :D.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
    grummelzack und FilmFan gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt auch noch Leute die dein Beamtensold erarbeiten müssen :D
    Du willst mir doch nicht das schreiben in diesem Forum verbieten?

Was hat die Spendenaffäre mit irgendwelchen rechten oder linken Balken zu tun?
    Hier geht es um die Spendenaffäre nicht um deine Befindlichkeiten gegen irgendwelche politischen Strömungen.

Aber einen schöner Spruch den du da immer wieder bringst. Warst du nicht Atheist?

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du nicht, das ist mal sicher.
    Mehr dazu nicht. :)

Du hast den Text nicht verstanden und/oder kannst die zeitliche Information "fast 2 Wochen" nicht erfassen?

PS:

Es liegt ganz offensichtlich nicht an unklarer Ausdrucksweise deines "Gegenübers", wie ich gerade in einem anderen Thread verifizieren konnte.

Frag doch bei Unklarheiten einfach nach, das macht es allen leichter.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Sicherheit, auch wenn du es nicht wahr haben willst.

Die Zeit spielt doch überhaupt keine Rolle, das Thema ist aktuell und deine Relativierungsversuche in Bezug auf die Spendenaffäre kommen immer wieder zum Vorschein. Dein plumper Versuch mich mundtot zu machen klappt auch mit deinen versuchten intellektuellenErgüssen nicht.

Ich freue mich aber dass ich einen persönlichen Stalker habe, kann nicht jeder von sich sagen.

Jetzt können wir wieder das persönliche sein lassen und aufs Sachliche zu diesem Thema kommen wenn es dich nicht interessiert ist das deine Sache und du darfst gerne einen CDU Spendenaffären-Faden eröffnen.

Die AfD sollte sich loyalere Strohmänner suchen die nicht beim kleinsten Gegenwind umfallen oder höher bezahlen, das war nun wirklich ein kleines Taschengeld für so ein Ding.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Oh, da können wir wetten, wetten? :D

Wie kommst du auf so einen Unfug?

Ganz offensichtlich hast du, wie ja schon erwähnt, die zeitliche Information nicht erfasst.
    Stalking ginge übrigens von dir aus, wenn du dich nämlich gezwungen siehst, quasi veraltete Beiträge von mir beantworten zu müssen.

Verstehst du den Zusammenhang?

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    3!

Bundesrechnungshof: Bundestagsfraktionen finanzierten illegal ihre Parteien

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Um deinen Beamtensold?

Ich sehe kein Unfug, du versuchst irgendwas herbei zu dichten wo nix ist - Unfug ist von Sekretär für Agitation und Propaganda zu schwadronieren um von deinem Kindergartenniveau "Aber die ham doch auch" abzulenken.
    Du machst es auch nicht besser je mehr du schreibst, Thema hier ist AfD Spendenaffäre.
    Bleib doch mal beim Thema.

Wo habe ich denn alte Beiträge von DIR beantwortet? Das Thema Spendenaffäre ist nicht vom Tisch selbst wenn du es gerne hättest. 2 Wochen ist tatsächlich kein Zeitraum von dem man Alt sprechen kann.

Ich habe auf die alltägliche Relativierung hier hingewiesen und da spielt es bei einem aktuellen Thema keine Rolle. Mein Zeitmanagement wann ich etwas in das Forum schreibe musst du schon mir überlassen.

Vielleicht sollten wir den Faden vom Admin umbenennen lassen auf jeden Fall ein interessanter Artikel

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was ist dein Angebot?

Ja und.
    Apropos schwadronieren und zum Thema etc.
    Geschnallt?
    Wer austeilen möchte, sollte auch einstecken können.

Na genau in diesem Thread, schrieb ich doch, "fast zwei Wochen".

Da kann ich dir auch keine Vorschriften machen.

Ich fand es nur lustig, das du mich als deinen Stalker bezeichnest.

Schickst du meine Texte vor der Beantwortung an deinen "Wandzeitungsredateur? :ROFLMAO:

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Na dein Beamtensold

Zwischen darauf hinweisen, das wiederholt versucht wird zu relativieren und vom Sekretär für Agitation und Propaganda zu schwadronieren ist ein himmelweiter Unterschied, wenn du das nicht erkennst, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen in dem Fall bitte weiter machen.

und was ist an fast zwei Wochen jetzt alt? hat dein Beitrag ein MHD solangsam glaube ich daran.

Das war aus der Zeit als du noch lockerer durch die Hose geatmet hast "ach".

Interessiert doch keine Sau alter Schwadronierer :D